News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PSVR VS. OCULUS RIFT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 837957" data-attributes="member: 28060"><p>ich hab auf der TGS und gamescom so ziemlich alle VR brillen getestet, sogar die oculus für samsung handys - weil wie gesagt, letztes jahr war VR für mich DAS thema...</p><p></p><p>und ja, natürlich hast du recht in dem punkt, dass die oculus besser und flüssiger vom tracking her funktioniert, aber mir ging es vor allem auch ums preis-leistungs verhältnis... und da ist der preis von der PSVR einfach besser in relation zu dem, was man dafür bekommt - und wenn man dann irgendwann gelangweilt ist von VR, dann ist es besser, wenn eine 400Euro Brille in der ecke verstaubt als eine für 800 xD</p><p></p><p>@solidsnake: facebook hat die idee zur oculus ja auch garnicht gehabt, sie haben sie einfach nur aufgekauft, so wie whatsapp, warum auch selber mal ideen oder innovationen haben, wenn man einfach genügend milliarden aufm konto hat und einfach die ideen und projekte von anderen kopieren oder aufkaufen kann? hat apple zB ja auch noch nie anders gemacht ;p (sie haben weder den mp3player erfunden, noch das smartphone oder den tablet PC)</p><p></p><p>360grad videos kannst du natürlich auch mit der PSVR sehen, ich hab aber noch nie den hintergrund verstanden, warum man sowas will xD wenn ich ein video schaue, dann will ich doch ALLES vom bild in GUTER QUALI sehen und nicht nur ein viertel vom Bild in gefühlt 240p auflösung, wo ich mich entweder megaviel bewegen oder das video 4 mal schauen muss um alles gesehen zu haben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 837957, member: 28060"] ich hab auf der TGS und gamescom so ziemlich alle VR brillen getestet, sogar die oculus für samsung handys - weil wie gesagt, letztes jahr war VR für mich DAS thema... und ja, natürlich hast du recht in dem punkt, dass die oculus besser und flüssiger vom tracking her funktioniert, aber mir ging es vor allem auch ums preis-leistungs verhältnis... und da ist der preis von der PSVR einfach besser in relation zu dem, was man dafür bekommt - und wenn man dann irgendwann gelangweilt ist von VR, dann ist es besser, wenn eine 400Euro Brille in der ecke verstaubt als eine für 800 xD @solidsnake: facebook hat die idee zur oculus ja auch garnicht gehabt, sie haben sie einfach nur aufgekauft, so wie whatsapp, warum auch selber mal ideen oder innovationen haben, wenn man einfach genügend milliarden aufm konto hat und einfach die ideen und projekte von anderen kopieren oder aufkaufen kann? hat apple zB ja auch noch nie anders gemacht ;p (sie haben weder den mp3player erfunden, noch das smartphone oder den tablet PC) 360grad videos kannst du natürlich auch mit der PSVR sehen, ich hab aber noch nie den hintergrund verstanden, warum man sowas will xD wenn ich ein video schaue, dann will ich doch ALLES vom bild in GUTER QUALI sehen und nicht nur ein viertel vom Bild in gefühlt 240p auflösung, wo ich mich entweder megaviel bewegen oder das video 4 mal schauen muss um alles gesehen zu haben... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PSVR VS. OCULUS RIFT
Oben