GTA IV Problem!

Diskutiere GTA IV Problem! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend PS3 Forum, und zwar geht es bei mir um meiner PS3 Slim 120 GB die ich gestern neu gekauft habe. Ich hab mir dazu GTA IV Platinum...
  • GTA IV Problem! Beitrag #1
F

FastKilleR

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend PS3 Forum,

und zwar geht es bei mir um meiner PS3 Slim 120 GB die ich gestern neu gekauft habe.
Ich hab mir dazu GTA IV Platinum gekauft und natürlich sofort gespielt. Nur ist mir
aufgefallen, dass die Grafik wirklich miserabel ist...Ich merke nichts von Anti-Aliasing.
Das Bild ist total unscharf und in machen Situation treten sogar Ruckler auf z.B Wenn ich
Passanten überfahren, Banken zu schrott fahre und/oder wenn ich mit dem Auto fahre :( .

Das ist total unangenehm und hat mich voll enttäuscht...An meiner Playstation 3 Slim kann es nicht liegen, da ich die schon einmal heute umgetauscht habe wegen einem Problem (die hatte immer Freezer).
Einige Leute sagen, dass es sehr flüssig läuft und ist schön scharf, andere meinen es ruckelt und ist unscharf...

Ich habe gestern GTA IV auf der Xbox 360 gesehen , wie mein Kollege gezockt hat, und ich muss sagen ich war baff...Die Grafik war einfach genial...Wieso gibt es da so ein riesen unterschied (bei Ruckler und Grafik).

Würde mich auf Antworten freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Freaky_Freak

• GTA IV Problem! Beitrag #2
Was für einen Fernseher hast Du denn ?

mfg,

• GTA IV Problem! Beitrag #3
Hey,

danke für deine Antwort!

Ich habe einen Full HD 24 Zoll Monitor, und betreibe den per HDMI ;)

• GTA IV Problem! Beitrag #4
Bei mir gehts auch einwandfrei!!
Hast du die Ps 3 auf Hdmi eingestellt?(normal schon sonst kämja garnix!)
Hmmm...

• GTA IV Problem! Beitrag #5
Ja hab es auch auf HDMI eingestellt...:(

Nur bei mir ist es unscharf und läuft nicht immer flüssig -.-

• GTA IV Problem! Beitrag #6
Wie kann den sowas sein!

• GTA IV Problem! Beitrag #7
  • GTA IV Problem! Beitrag #8
Also bei mir läuft es auch total flüssig, und ich besitze auch die Slim

• GTA IV Problem! Beitrag #9
Ja was heißt es ruckelt,

bei mir wird es halt an manchen stellen "langsamer" ...Ich finde das einwenig schade, dass das Spiel so verschwommen aussieht und dann auch noch dieser Treppeneffekt :x ..

• GTA IV Problem! Beitrag #10
hi habe das selbe Problem... hat es vllt. damit zu tun dass es die Platinum version ist?

• GTA IV Problem! Beitrag #11
Ich denke mal, dass in der Platinum nur das Cover geändert wird...

• GTA IV Problem! Beitrag #12
hmm.. komisch. habe auch die ps3 slim.. ich denke aber dass es am Spiel liegt. denn andere spiele wie uncharted 2 habe top grafik!

• GTA IV Problem! Beitrag #13
nein das liegt bestimmt nach daran dass das game platinum ist.
ich schätze mal an den einstellungen der ps3 oder des spiels hapert es .

• GTA IV Problem! Beitrag #14
Also ich habe auch die Slim und GTA IV Platinum, aber bei mir schaut die Grafik einwandfrei aus.

• GTA IV Problem! Beitrag #15
Hab GTA 4 seit dem Releasetag und es läuft einwandfrei. Naja gut, manchmal
geht die Framerate in den Keller, wenn 5+ Autos gleichzeitig explodieren oder so^^
Aber sonst hatte ich noch nie Ruckler oder verschwommene Grafik. Nur der Hintergrund bzw der Horizont hat so nen "Grissel"-Effekt. Is aber nur so, wenns auf 720/1080p läuft. Als ich noch meinen Röhren-TV hatte, war der Horizont nich so grisselig.

• GTA IV Problem! Beitrag #16
cool dann weiß ich ja was auf mich zukommt ich werde nämlich heute gta 4 platinum von amazon bestellen :D

Thema:

GTA IV Problem!

GTA IV Problem! - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...
Full HHD und trotzdem Problem mit der PS3: Also ich habe mir vor einem Monat einen FullHD fähigen Fernseher für 500 euro zum fernsehen und zum Ps3 zocken gekauft. Ich muss euch sagen so...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
PS3 gekauft, aber unzufrieden mit DEM Spiel (GTA IV) was ich dafür besitze... Was nun? Welche Titel sind empfehlenswert?: PS3 gekauft, aber unzufrieden mit DEM Spiel (GTA IV) was ich dafür besitze... Was nun? Welche Titel sind empfehlenswert? Hallo Ps3-Forum :) Mein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben