Fehlercode NW-31250-1

Diskutiere Fehlercode NW-31250-1 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe mir heute eine Ps4 Slim gekauft, angesteckt natürlich geht das Netzwerk nicht, ich finde es, verbinde mich und schon kommt eine...
  • Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir heute eine Ps4 Slim gekauft, angesteckt natürlich geht das Netzwerk nicht, ich finde es, verbinde mich und schon kommt eine Fehlermelden. Habe natürlich schon gegoogelt und gefunden man müsse den DNS Server ändern, auch das bringt nichts. Den download wollte ich ebenfalls "neustarten" wieder NW Fehlermeldung...

Ganz erlich Sony ? Man kauft Neugeräte und erhält so einen Müll ? Was nun ?

An der PS4 liegt es ja nicht oder ? Umtauschen und einen neue holen bringt es nicht ?

Gerade sehe ich das es mit dem Internet Anschluss meines Vaters funktioniert. Er ist bei Telekom, ich selbst bin bei Kabel-Deutschland. Was nun ? Es kann doch nicht sein das es am Internet Anbieter liegt ? Ich bin ja jetzt auch mit meinem Kabel Deutschland Anschluss hier im Forum und schreibe euch gerade diese Nachricht.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode NW-31250-1

Anzeige

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #2
Irgend was stimmt heute nicht mit dem Sony Netzwerk. Ich hatte heute auch diverse Fehlercodes mit meiner 2-3 Jahre alten PS4.

Also an deiner PS4 liegt es wohl nicht.

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #3
Habe den DNS nun nochmal anders eingegeben, nun komme ich rein... das kann doch nicht sein das man im Internet Google muss wie man eine neue Konsole verbindet da normale Einstellungen nicht gehen ? Mit telekom anbieter geht alles reibungslos und mit kabel Deutschland muss man den DNS selbst eingeben ? was das denn bitte

Mit meinm Handy komm ich auf mein PSN Konto, mit meinem PC nicht da kommt direkt die Seite kann nicht angezeigt werden...

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #4
dann hatte kabel deutschland heute (mal wieder) ein dns/routing problem zu den sony servern.

darum ging es dann als du einen google dns eingetragen hast. wenn du das am pc gemacht hättest, wärest du dann auch auf die sony seite gekommen.

hab vorhin aber auch gelesen, dass es wohl wieder DDOS Attacken auf Sony gab.

Thema:

Fehlercode NW-31250-1

Fehlercode NW-31250-1 - Ähnliche Themen

Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
Fehlercode NW-31250-1: Hallo Community, habe die Suchfunktion genutzt, konnte aber nichts finden was mein Problem löst. Nun zum eigentlichen Thema: Habe die PS4 jetzt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben