PS4 Downloadschwierigkeiten

Diskutiere PS4 Downloadschwierigkeiten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Heyho (: downloade per lan und ich habe 30 sekunden vollen download dann wird wieder gedrosselt für 30 sekunden dann geht er wieder hoch ...
  • PS4 Downloadschwierigkeiten Beitrag #1
B

braindestroyer

Gast
Heyho :) downloade per lan und ich habe 30 sekunden vollen download dann wird wieder gedrosselt für 30 sekunden dann geht er wieder hoch ... download normal: 4mb download gedrosselt 156kb ... habe das nur bei der ps4 und egal bei welcher art von download ( film, spiel, addon.... )

Brauche bitte dringend hilfe !!

Thema:

PS4 Downloadschwierigkeiten

PS4 Downloadschwierigkeiten - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben