Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Downloadschwierigkeiten
Diskutiere PS4 Downloadschwierigkeiten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Heyho (: downloade per lan und ich habe 30 sekunden vollen download dann wird wieder gedrosselt für 30 sekunden dann geht er wieder hoch ...
PS4 Downloadschwierigkeiten Beitrag #1
B
braindestroyer
Gast
Heyho downloade per lan und ich habe 30 sekunden vollen download dann wird wieder gedrosselt für 30 sekunden dann geht er wieder hoch ... download normal: 4mb download gedrosselt 156kb ... habe das nur bei der ps4 und egal bei welcher art von download ( film, spiel, addon.... )
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...