Probleme mit Playstation Plus

Diskutiere Probleme mit Playstation Plus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich erläutere mal kurz das Problem. Oktober 2014 : PS4 gekauft mit PS Plus und auf dem damaligen Hauptaccount aktiviert. Zwischenzeitlich...
  • Probleme mit Playstation Plus Beitrag #1
R

RibelluMaure

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich erläutere mal kurz das Problem.

Oktober 2014 : PS4 gekauft mit PS Plus und auf dem damaligen Hauptaccount aktiviert.

Zwischenzeitlich habe ich mir einen zweiten Account zugelegt, mit dem ich auch regelmäßig Online am zocken bin.
Auf diesem zweiten Account habe ich jetzt gestern Playstation Plus aktiviert, da es abgelaufen war.

So, das Problem ist nun, dass ich PS Plus einfach nicht mehr auf den alten Hauptaccount aktiviert bekomme.
Habe bereits, versucht den gekauften Code dort nochmals einzulösen - funktioniert nicht.
Beide Accounts habe ich schon auf primäre PS4 gestellt.
Doch weder der Hauptacc als primäre PS4, noch der zweite Account als primäre PS4, lassen es zu, online auf meinem alten Hauptaccount zu spielen.

Vielen Dank im Voraus schon mal ;)

• Probleme mit Playstation Plus Beitrag #2
riluma schrieb:
Hallo, ich erläutere mal kurz das Problem.

Oktober 2014 : PS4 gekauft mit PS Plus und auf dem damaligen Hauptaccount aktiviert.

Zwischenzeitlich habe ich mir einen zweiten Account zugelegt, mit dem ich auch regelmäßig Online am zocken bin.
Auf diesem zweiten Account habe ich jetzt gestern Playstation Plus aktiviert, da es abgelaufen war.

So, das Problem ist nun, dass ich PS Plus einfach nicht mehr auf den alten Hauptaccount aktiviert bekomme.
Habe bereits, versucht den gekauften Code dort nochmals einzulösen - funktioniert nicht.
Beide Accounts habe ich schon auf primäre PS4 gestellt.
Doch weder der Hauptacc als primäre PS4, noch der zweite Account als primäre PS4, lassen es zu, online auf meinem alten Hauptaccount zu spielen.

Vielen Dank im Voraus schon mal ;)

Kann geschlossen werden - Problem gelöst :wink:

Thema:

Probleme mit Playstation Plus

Probleme mit Playstation Plus - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben