Bushman freischalten

Diskutiere Bushman freischalten im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Habe FC 4 nochmal angefangen und habe mir auch die app fürs tablet besorgt um den arenarang auf 10 zu bekommen für die Waffe. Ich bin auch noch am...
  • Bushman freischalten Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Habe FC 4 nochmal angefangen und habe mir auch die app fürs tablet besorgt um den arenarang auf 10 zu bekommen für die Waffe. Ich bin auch noch am Anfang. Jetzt ist die Waffe aber trotzdem noch gesperrt. Muss ich Ingame erst die Arena erreichen damit der Rang übernommen wird? Verbunden mit uplay bin ich auf jeden Fall.

Thema:

Bushman freischalten

Bushman freischalten - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben