Suchen PS4 COD AW SPIELER FÜR guten Clan!

Diskutiere Suchen PS4 COD AW SPIELER FÜR guten Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr Lieben =) Auf diesem Weg sucht unser Clan der VIP CLAN neue aktive Member für die Playstation 4 in Advanced Warfare. Wir spielen...
  • Suchen PS4 COD AW SPIELER FÜR guten Clan! Beitrag #1
V

VIP_CLAN

Gast
Hallo Ihr Lieben =)
Auf diesem Weg sucht unser Clan der VIP CLAN neue aktive Member für die Playstation 4 in Advanced Warfare. Wir spielen selbstverständlich auch viele andere Spiele.
Wir legen Wert auf Clanerfahrung und Teamfähigkeit. Ein Mindestalter von 16 Jahren und das erstellen eines Clanaccounts sollten kein Problem für euch sein.
Aktuell sind wir Clanlevel 25 und haben aktiv an Allen Clankriegen teilgenommen und diese auch gewonnen. Wir möchten natürlich Spieler aufnehmen die spielerisch und in erster Linie Menschlich stark sind ;) Qualität geht bei uns vor weshalb es auch ziemlich familiär bei uns zugeht.

Wenn Ihr Interesse habt freut sich die Clanleaderin VIP__Beauty (zwei unterstriche) über eure Nachricht per PSN!

Thema:

Suchen PS4 COD AW SPIELER FÜR guten Clan!

Suchen PS4 COD AW SPIELER FÜR guten Clan! - Ähnliche Themen

CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
Auf der Suche nach einem CoD AW Clan: Hallo Liebe Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Clan für Advanced Warfare. Zu mir : Ich heiße Marvin, bin 19 Jahre alt und komme aus...
Suche Clan für CoD: AW auf PS4: Hey Leute bin 27 jahre und bin ein aktiver Spieler aus bremen ... habe ein headset ... und spiele überwiegend Hardcore tdm und s&z Und suche...
Suche netten CoD AW PS4 Clan: Hallo Leute, wie oben genannt bin ich auf der Suche nach einem netten Clan für Advanced Warfare, bei dem die Verpflichtungen nicht ganz so hoch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben