Mikrofon

Diskutiere Mikrofon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich nutze meine PS 4 an einem Denon AVR mit einem hochwertigen Stereo Kopfhörer. Die komplette Aufioausgabe geht über den AVR und...
  • Mikrofon Beitrag #1
P

Promillo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich nutze meine PS 4 an einem Denon AVR mit einem hochwertigen Stereo Kopfhörer.
Die komplette Aufioausgabe geht über den AVR und nun möchte ich ein Mikrofon am Controller anschließen und den Caht so betreiben. Mit dem beiliegenden Headset funktioniert alles bestens, nur stört mich das Kabel. Ich hatte auch mal das Zalman PC Mikro probiert, das ging aber nicht, wahrscheinlich weil es nur 3-polig war.

Meine Frage ist nun ob ich ein normales Handy Mikrofon (4 polig) anschließen kann, wie z.b.
das hier

http://www.amazon.de/gp/product/B0108003AS?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links

Besten Dank

LG

Thema:

Mikrofon

Mikrofon - Ähnliche Themen

AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
Frage zu einem neuen Headset: Hab 2 zur auswahl.: 1. Ist das ein gutes Headset lohnt es sich oder nicht, hab auf Amazon dazu schlechtes gehört und bin am nachdenken.^^...
Sennheiser G430 mit Adapter?: Hallo & Guten Abend meine lieben PS-Freunde. Und zwar geht es darum, dass ich mir die kommenden Tage die Sennheiser G430 anlegen werde, jedoch...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben