Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters?

Diskutiere Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters? im The Order: 1886 Forum im Bereich T; Ich interessierte mich für The Order und habe 3 Fragen dazu: 1. Können die Waffen aufgerüstet werden? 2. Muss man Munition suchen und sammeln? 3...
  • Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters? Beitrag #1
M

Mr-Fisch

Punkte Reaktionen
0
Ich interessierte mich für The Order und habe 3 Fragen dazu:

1. Können die Waffen aufgerüstet werden?
2. Muss man Munition suchen und sammeln?
3. Lohnt sich die Amazon-Version "Steelbook Edition - Ausdauer des Ritters":

Exklusiver Inhalt Ausdauer des Ritters *

Enthält die "Desert Khaki Infiltration Field Uniform", welche "unendliches Schwarzwasser" enthält, das zur Heilung von Wunden genutzt werden kann, sowie "Blacksight Regeneration Upgrades".

Mr-Fisch

• Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters?

Anzeige

• Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters? Beitrag #2
1) Nein
2) Jein (findet sich während des Spiels an manchen Stellen, aber man stolpert nicht direkt drüber)
3) Das kannst du nur selber beantworten, was dir ein Spiel wert ist. (ich habe die 9,99er Aktion bei GS genutzt und die Blackwater für kleines Geld erstanden)

• Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters? Beitrag #3
Danke für die schnelle Info zu den Waffen.

Bei den speziellen Spiel-Editionen mit den exklusiven Inhalten "Ausdauer des Ritters" oder "Backwater Edition" würde mich allerdings noch interessieren, ob man dadurch echte Vorteile im Spiel hat: Was bedeutet "unendliches Schwarzwasser"? Werden damit die Missionen leichter? Oder gibt es Zusatzmissionen die im Standard-Spiel fehlen?

• Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters? Beitrag #4
Mr-Fisch schrieb:
Danke für die schnelle Info zu den Waffen.

Bei den speziellen Spiel-Editionen mit den exklusiven Inhalten "Ausdauer des Ritters" oder "Backwater Edition" würde mich allerdings noch interessieren, ob man dadurch echte Vorteile im Spiel hat: Was bedeutet "unendliches Schwarzwasser"? Werden damit die Missionen leichter? Oder gibt es Zusatzmissionen die im Standard-Spiel fehlen?
Also undendlich Schwarzwasser/Blackwater ist schon ziemlich hilfreich, ist so eine Art Zeitlupe in der man Gegner viel präziser ausschalten kann

• Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters? Beitrag #5
Ich würde von dem Spiel zum derzeitigen Preis absolut abraten. Wenn du es unter 20 Euro bekommst, dann kann man zuschlagen. Denn die Grafik ist wirklich beeindruckend, aber spielerisch eine riesengroße Enttäuschung.

• Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters? Beitrag #6
Und meine Meinung ist, das es sich allemal lohnt wenn man auf so Spiele steht. Es ist Geschmackssache das ist Fakt. Bin jetzt Kapitel 5 und hab knapp 5 Stunden gespielt. Story ist der Hammer und das gungame funktioniert auch

Thema:

Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters?

Lohnt sich The Order 1886 - Ausdauer des Ritters? - Ähnliche Themen

Verkaufe The Order 1886 (Steelbook Edition): Ich verkaufe hier The Order:1886 im Steelbook. Bezahlung nur via PayPal, KEIN TAUSCH, KEIN Reservierung! Versand erfolgt ausschließlich an die...
The Order: 1886 Arsenal der Ritter (Limited Edition) - 35€ Saturn online -->13.07: Hallo zusammen, wollt nur mal auf das aktuelle Saturn angebot hinweisen...
Verkaufe The Order 1886 NEU OVP Steel Book inkl (Ausdauer der Ritters): Hallo. Biete hier die Steel Book Limited Edition des Spiels The Order 1886.inkl herunterladbarer Inhalte(Ausdauer des Ritters) Das Spiel ist neu...
Verkaufe oder tausche The Order: 1886 Limited Steelbook Edition (neu): Hi! Ich verkaufe The Order: 1886 in der limited Steelbook Edtion für die PS4 mit dem DLC Ausdauer des Ritters. Das Spiel ist neu und ungeöffnet...
Verkaufe The Order 1886 Limited Steelbook Edition: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe hier die Limited Steelbook Edition des Ps4 Spiels The Order 1886 in absolut neuwertigem Zustand. Das Spiel wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben