Beta-Code PSN

Diskutiere Beta-Code PSN im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Schönen guten Abend , ich habe eine Frage bezüglich des Beta-Codes. Das Spiel wurde im PSN vorbestellt, aber ein Code per Email kam nicht an...
  • Beta-Code PSN Beitrag #1
S

Schnoitzerer

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend ,

ich habe eine Frage bezüglich des Beta-Codes.
Das Spiel wurde im PSN vorbestellt, aber ein Code per Email kam nicht an.

Wisst ihr ob da noch was kommt? Wie läuft das im PSN.

Vielen Dank und Gruß Schnoitzi

• Beta-Code PSN

Anzeige

• Beta-Code PSN Beitrag #2
Du musst den Code im Playstation Store einlösen. Oder du hast automatisch einen Zugang erhalten, weil du es im Playstation Store gekauft hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beta-Code PSN Beitrag #3
Guten Morgen,

@ TheDragon, vielen Dank für die Antwort.
Mein Problem ist ja, dass ich KEINE Email bekommen habe.

Bekommt man per PSN Vorbestellung eine Email oder ist man einfach direkt freigeschaltet?

Vielen Dank und Gruß,

Schnoitzerer

• Beta-Code PSN Beitrag #4
Same here!

Im PSN vorbestellt, nur Bestellbestätigung erhalten aber keinen Key.
Das einzige was man in Erfahrung bringt ist WO man den Key einlösen muss
und dass man die Plattform dabei angeben muss.... gehe also davon aus, dass
man auch für die PS4 einen Key benötigt.

Weiss keiner was?

AnwaltLSD

• Beta-Code PSN Beitrag #5
Hi!

Bei mir das selbe. Habe nur eine Bestätigungs email erhalten, jedoch keinen Key.
Habe gelesen, dass man auf der Division Seite seinen Key eingeben muss, NACHDEM
man die Plattform ausgewählt hat. Gehe also davon aus, dass man auch für die PS4 einen braucht, wobei das das erste mal wäre... Hatte noch nie für eine Beta auf der Playse einen Key gebraucht... vllt weiss ja jemand mehr...

AnwaltLSD

Zuletzt bearbeitet:
  • Beta-Code PSN Beitrag #6
Auf der Offiziellen HP steht (wer suchet der findet *hust*):

Ich habe Tom Clancy’s The Division vorbestellt! Wo finde ich meinen Beta Key?
Je nach Händler kann sich dieser Code auf eurer Quittung befinden, auf einer gedrückten Karte oder euch per Email zugesandt werden. Solltet ihr noch keinen Key erhalten haben oder ihn nicht auffinden können, setzt euch bitte mit eurem Händler in Verbindung. Vorbestellungen über Xbox Store, PlayStation®Store oder Steam werden keinen Code benötigen. Diesen wird der Beta Zugang automatisch freigeschaltet!

Grüsse
AnwaltLSD

• Beta-Code PSN Beitrag #7
Guten Morgen,

@AnwaltLSD: Super,vielen Dank!
Habe es dann gestern auch gefunden ... ;)

Viele Grüße,

Schnoitzi

• Beta-Code PSN Beitrag #8
Hallo xD

Wollte auch mal hier fragen die suport anfragen von uplay, the division und co sind ja zum kotzen.
Hab mir auch the division auf gamesonly vorbestellt, email mit dem code erhalten auf thedivision.com/beta eingegeben und dann wurde ich auf uplay weiter geleitet. Dann sollte ich eine email zurück bekommen mit den zugangsdaten oder code was auch immer. Die habe ich immer noch nicht. Unter uplay selbst nochmal geguckt da steht unter mein beta zugang nichts. Code nochmal neu eingegeben ist natürlich eingelöst.
Jemand das selbe problem vllt gehabt und gelöst?

Mfg King

• Beta-Code PSN Beitrag #9
@King

Schon im Spamordner nach der Email geschaut? Da war sie bei mir drin gewesen.

Gruß

• Beta-Code PSN Beitrag #10
Ja alles durchsucht

Thema:

Beta-Code PSN

Beta-Code PSN - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben