zu zweit Coop Modus - Spiele erleben

Diskutiere zu zweit Coop Modus - Spiele erleben im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...
  • zu zweit Coop Modus - Spiele erleben Beitrag #1
Spide_R

Spide_R

Punkte Reaktionen
5
Hi,

default_smile.png

ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf.

Wichtig ist uns, eine gute Story, eine gute Spielatmosphäre und das sich das Spiel vom Gameplay her gut spielen lässt.

Beispielsweise ein gutes Grusel Spiel, oder auch gerne ein "großes AAA" Titel Spiel...
Hauptsache es ist kein reines Online Baller Spiel ohne Sinn und Verstand.

Wir vertiefen uns gerne in die Geschichte und Handlung, deshalb wären reine Multiplayer Taktik Shooter, wo man einfach andere Online Spieler im Spiel versucht zu töten, nicht unser Ding.

Wir bedanken uns sehr für Spiele Tipps.

Und ja, auch gerne Tipps für Spiele auf der Xbox One X nennen, denn wir nutzen beide Konsolen, da beide ihre Daseinsberechtigung haben und beide respektiert werden und im Übrigen, ist es gut, dass es beide gibt, Konkurrenz belebt das Geschäft und die Qualität...

Danke !

default_smile.png

Thema:

zu zweit Coop Modus - Spiele erleben

zu zweit Coop Modus - Spiele erleben - Ähnliche Themen

Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben