PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen?

Diskutiere PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ist das möglich? Also dass ich mir eine Guthabenkarte in Höhe von zehn Euro kaufe, diese bei meinem Konto einlöse und davon eine...
  • PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen? Beitrag #1
S

SledgeHammer87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ist das möglich? Also dass ich mir eine Guthabenkarte in Höhe von zehn Euro kaufe, diese bei meinem Konto einlöse und davon eine einmonatige PSN Plus- Mitgliedschaft für 6,99€ direkt über das PSN kaufe?

Leider habe ich eben, als mit meiner Playstation online war, feststellen müssen, dass man die PSN Plus- Mitgliedschaft nur mit Kreditkarte und PayPal bezahlen kann- Beides besitze und brauchte ich nicht und fällt daher für mich weg. Und bei Amazon gibt es auch nur Codes für dreimonatige Mitgliedschaften, ich brauche aber nur eine für einen Monat... Gibt es keine anderen Bezahlmöglichkeiten?

Schonmal danke im Voraus

Grüsse

• PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen?

Anzeige

• PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen? Beitrag #2
Du kannst dir bei Amazon auch eine 10€ psn Karte kaufen die löst du dan ein im psn store und kannst dir danach die 1 Monat ps plus kaufen hast dan noch die 3,01€ auf deinem Konto gut

• PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen? Beitrag #3
Das ist doch genau das, was ich meinte. Die Frage ist halt, OB DAS FUNKTIONIERT, weil da ja immer was von Kreditkarte steht...

• PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen? Beitrag #4
Ein Freund macht das über die PlayStation Guthaben Karten & es funktioniert.

Thema:

PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen?

PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen? - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Kann man seine PS Plus-Mitgliedschaft auf ein neues Konto übertragen?: Ich habe mir ein neues PSN-Konto erstellt, weil mir meine alte Online-ID nicht mehr gefallen hat. Gibt es eine Möglichkeit meine bestehende PS...
PS Plus Mitgliedschaft gratis testen: Hallo zusammen, Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben