News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SledgeHammer87" data-source="post: 890785" data-attributes="member: 74806"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Ist das möglich? Also dass ich mir eine Guthabenkarte in Höhe von zehn Euro kaufe, diese bei meinem Konto einlöse und davon eine einmonatige PSN Plus- Mitgliedschaft für 6,99€ direkt über das PSN kaufe? </p><p></p><p></p><p>Leider habe ich eben, als mit meiner Playstation online war, feststellen müssen, dass man die PSN Plus- Mitgliedschaft nur mit Kreditkarte und PayPal bezahlen kann- Beides besitze und brauchte ich nicht und fällt daher für mich weg. Und bei Amazon gibt es auch nur Codes für dreimonatige Mitgliedschaften, ich brauche aber nur eine für einen Monat... Gibt es keine anderen Bezahlmöglichkeiten?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Schonmal danke im Voraus </p><p></p><p></p><p>Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SledgeHammer87, post: 890785, member: 74806"] Hallo, Ist das möglich? Also dass ich mir eine Guthabenkarte in Höhe von zehn Euro kaufe, diese bei meinem Konto einlöse und davon eine einmonatige PSN Plus- Mitgliedschaft für 6,99€ direkt über das PSN kaufe? Leider habe ich eben, als mit meiner Playstation online war, feststellen müssen, dass man die PSN Plus- Mitgliedschaft nur mit Kreditkarte und PayPal bezahlen kann- Beides besitze und brauchte ich nicht und fällt daher für mich weg. Und bei Amazon gibt es auch nur Codes für dreimonatige Mitgliedschaften, ich brauche aber nur eine für einen Monat... Gibt es keine anderen Bezahlmöglichkeiten? Schonmal danke im Voraus Grüsse [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen?
Oben