Gran Turismo 6 und PS4

Diskutiere Gran Turismo 6 und PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, Habe Gran Turismo 6 für PS3. Kann ich das in meine PS4 legen und spielen oder muss ich dafür bezahlen extra ? Ist es kein generelles...
  • Gran Turismo 6 und PS4 Beitrag #1
R

rEVOLution1

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Habe Gran Turismo 6 für PS3. Kann ich das in meine PS4 legen und spielen oder muss ich dafür bezahlen extra ?

Ist es kein generelles Problem eine ps3 CD in eine PS4 zu stecken, oder kann es Probleme geben ?

• Gran Turismo 6 und PS4 Beitrag #2
Du kannst PS3 Spiele zwar in die PS4 zwar einlegen, aber sie funktionieren nicht...

• Gran Turismo 6 und PS4 Beitrag #3
PS3 Spiele laufen nicht auf der PS4 bzw. nur mit dem Streaming Dienst PS Now (ist in Deutschland noch nicht verfügbar). Dort sind dann aber auch nicht alle Spiele verfügbar.

• Gran Turismo 6 und PS4 Beitrag #4
Wie meine Vorredner schon sagten, ist die PS4 nicht abwärtskompatibel.
Du kannst deine PS3 Spiele also auf der PS4 NICHT spielen.

Thema:

Gran Turismo 6 und PS4

Gran Turismo 6 und PS4 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben