Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 6 und PS4
Diskutiere Gran Turismo 6 und PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag,
Habe Gran Turismo 6 für PS3. Kann ich das in meine PS4 legen und spielen oder muss ich dafür bezahlen extra ?
Ist es kein generelles...
Gran Turismo 6 und PS4 Beitrag #1
R
rEVOLution1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Habe Gran Turismo 6 für PS3. Kann ich das in meine PS4 legen und spielen oder muss ich dafür bezahlen extra ?
Ist es kein generelles Problem eine ps3 CD in eine PS4 zu stecken, oder kann es Probleme geben ?
Du kannst PS3 Spiele zwar in die PS4 zwar einlegen, aber sie funktionieren nicht...
Gran Turismo 6 und PS4 Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
PS3 Spiele laufen nicht auf der PS4 bzw. nur mit dem Streaming Dienst PS Now (ist in Deutschland noch nicht verfügbar). Dort sind dann aber auch nicht alle Spiele verfügbar.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...