PS Now

Diskutiere PS Now im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo freunde, ich nutze momentan die 7 Tägige Testphase von PS Now (Stream). Kennt sich jemand damit aus und kann mir ungefähr sagen was da so...
  • PS Now Beitrag #1
O

Oh-Leut

Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde,

ich nutze momentan die 7 Tägige Testphase von PS Now (Stream).
Kennt sich jemand damit aus und kann mir ungefähr sagen was da so an Datenmassen (Datenvolumen) durchgehen ???

angenommen Spielen pro Std. = MB/GB Datenvolumen

Bringt mir ja nichts wenn ich 100 euro für 12 Monate bezahle und ich nur 2x 1std. pro Monat spielen kann weil gleich 200GB durch die Leitung geflossen sind und der Anbieter mich drosselt

• PS Now Beitrag #2
Danke für die rege Teilnahme, ich hab mir die frage selbst beantwortet, bzw. Rausgemessen.

2-5 mb/s = 60min 5mb/s 18GB Std.
Somit nicht geeignet für Nutzer mit Datenpackete wo gedrosselt werden kann.

• PS Now Beitrag #3
2,6 Gigabyte pro Stunde
In den USA ist der Service bereits gestartet – und funktioniert tadellos. Mit einer Internetverbindung über 5 Mbit/Sek lasse sich "PlayStation Now" problemlos ausführen, berichtet Ars Technica. Das US-Techmagazin hat den Service mit einer PlayStation 4 getestet. Stelle man eine PlayStation 3, auf der das Spiel regulär laufe, neben eine PS4 mit "PlayStation Now" und demselben Spiel, ließe sich kein Unterschied feststellen, so Ars Technica weiter. Prinzipiell fallen für eine Stunde Spieldauer rund 2,6 Gigabyte Datenverbrauch an (die Zahl variiert natürlich je nach Spiel).

Thema:

PS Now

PS Now - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben