Eine PS4 auf zwei TVs

Diskutiere Eine PS4 auf zwei TVs im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Habe die PS4 ganz normal im Wohnzimmer am TV angeschlossen. Wie kann ich nun auch am TV im Schlafzimmer spielen möglichst eben ohne grossen...
  • Eine PS4 auf zwei TVs Beitrag #1
R

rEVOLution1

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe die PS4 ganz normal im Wohnzimmer am TV angeschlossen.
Wie kann ich nun auch am TV im Schlafzimmer spielen möglichst eben ohne grossen Aufwand, ohne die PS umzustellen.

• Eine PS4 auf zwei TVs Beitrag #3
AW: Eine PS 4 auf zwei TVs

Dort steht "HD Fernseher". Gehe ich Recht in der Annahme dass das ganze nur mit zwei HD Fernsehern klappt ? Einer von meinen ist HD. Der andere ist ein ganz kleiner, einfacher von medion

• Eine PS4 auf zwei TVs Beitrag #4
AW: Eine PS 4 auf zwei TVs

Wie drivecluber schon schrieb ist PSTV die einfachste Lösung solange dein TV einen HDMI Anschluss hat.
Es ist bei der Variante aber mit einem leichten input lag zu rechnen.

Thema:

Eine PS4 auf zwei TVs

Eine PS4 auf zwei TVs - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben