Suche ein 75 zoll 4k TV

Diskutiere Suche ein 75 zoll 4k TV im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Moin, Ich habe ein 55 Zoll 4k und will nun einen 75 zoll. Mein jetziger ju7590 von Samsung läuft gut aber ist auch irgendwie zu klein ( 3,5...
  • Suche ein 75 zoll 4k TV Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Moin,

Ich habe ein 55 Zoll 4k und will nun einen 75 zoll.

Mein jetziger ju7590 von Samsung läuft gut aber ist auch irgendwie zu klein ( 3,5 Meter Abstand :D)

Was könnt ihr empfehlen?
Samsung hat echt nachgelassen in der Qualität darum was sagt ihr zu Sony oder Panasonic?

• Suche ein 75 zoll 4k TV Beitrag #2
Ks Serie von Samsung, alles andere hat keinen Sinn. Bei Sony und Co.ist der input lag sehr hoch.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

• Suche ein 75 zoll 4k TV Beitrag #3
Habe ich jetzt auch gekauft. 75 zoll ks8090

Thema:

Suche ein 75 zoll 4k TV

Suche ein 75 zoll 4k TV - Ähnliche Themen

4k TV für Ps4Pro gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ps4Pro tauglichen, aktuellen 4k-TV-Modell in 55 Zoll unter 1000 Euro (niedriger input lag / möglichst HDMI...
Suche einen neuen TV 49 Zoll: Hallo ich bräuchte einen neuen Fernseher und hätte ein paar Fragen dazu. Was ich suche: 49Zoll Groß Curved oder Normaler Bildschirm 4k und...
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben