Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1 Vorbesteller DLC
Diskutiere Battlefield 1 Vorbesteller DLC im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie ist es aktuell wenn ich mir die AT Disc Version Battlefield 1 für PS4 vorbestelle und den AT Zusatz dlc im deutschen PSN einlöse. Geht das...
Battlefield 1 Vorbesteller DLC Beitrag #1
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Wie ist es aktuell wenn ich mir die AT Disc Version Battlefield 1 für PS4 vorbestelle und den AT Zusatz dlc im deutschen PSN einlöse. Geht das klar?
Und ist später der deutsche Premium Pass mit der AT Version im D PSN kompatibel? Danke im vorraus.
Wenn du dir eine AT Version vorbestellst, brauchst du später auch einen AT PSN Account, um die DLCS oder Season Pass einzulösen. Also am besten dann einen AT Account erstellen, mit Deutschem Account wirst du die Sachen sonst nicht nutzen können.
Battlefield 1 Vorbesteller DLC Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Oder einfach die deutsche Version bestellen [emoji16]
Hat die AT Version gegenüber der DE irgendwelche Vorteile?
....preislich ist die AT Version ein bischen günstiger. Werde dann doch DE Version bestellen.
Battlefield 1 Vorbesteller DLC Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Zumindest bei Games Only ist die AT Version sogar 5€ teurer (69,99€) als hier im Saturn/Media Markt (64,99€).
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1 Vorbesteller DLC Beitrag #7
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Hmm, bei Amazon gibt es auch eine sogenannte "Enlister-Edition", mit der man schon 3 Tage früher loslegen kann und ein paar Extras sind auch dabei, kostet 89,99 und gibt's nur als Download.
Battlefield 1 Vorbesteller DLC Beitrag #8
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Habe es bei der Spielegrotte bestellt weil es immer 2-3 Tage früher kommt. release ist Freitag. Mit ewas Glück vieleicht Mittwoch. AT 58,99, DE 62,99 zuzü. Versand 2,50
Eigentlich ist es ja egal aber mir geht es halt um den MP
Battlefield 1 Vorbesteller DLC Beitrag #9
G
Gast58173
Gast
teutonic_dagger schrieb:
Hmm, bei Amazon gibt es auch eine sogenannte "Enlister-Edition", mit der man schon 3 Tage früher loslegen kann und ein paar Extras sind auch dabei, kostet 89,99 und gibt's nur als Download.
btw. warum sollte man sich das dann bei amazon bestellen, wenn es eh nur ein PSN Code ist? Dann kann man es doch auch direkt im PSN vorbestellen.
Battlefield 1 Vorbesteller DLC Beitrag #10
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
............
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1 Vorbesteller DLC Beitrag #11
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Hab's dann auch mal bei der Grotte bestellt. Ist meine erste Bestellung dort, wenn die wirklich so früh liefern ist das natürlich ein guter Grund, mal schauen wann es kommt. DE oder AT macht ja keinen Unterschied abgesehen vom Preis, oder?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...