Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure?

Diskutiere Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, wenn ich zocke, egal ob Diablo III, LOF, Witcher 3 ... die PS4 bläst ordentlich und zwar gute 70 dB. Sie steht komplett frei...
  • Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich zocke, egal ob Diablo III, LOF, Witcher 3 ... die PS4 bläst ordentlich und zwar gute 70 dB.

Sie steht komplett frei!

Ist diese Lautstärke normal? Kann man was dagegen tun?

Schöne Grüße

DU

• Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? Beitrag #2
ob die Lautstärke normal ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich keine DB-Messgerät hab.

Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, dass die PS4 wesentlich lauter ist, wenn ich Witcher 3 zocke, als z. B Assassins Creed oder Need for Speed und alternativ auch Filme von Amazon streame.

• Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? Beitrag #3
Habe meine auf leere Teelicht hüllen, dadurch ist es ein wenig leiser gefühlt.

• Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? Beitrag #4
also 70dB sind definitiv zu viel. normal sind so um die 33dB.

• Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? Beitrag #5
Kommt bei den dB Werten ja immer sehr darauf an, wo und von welchem Abstand man misst. Messt ihr nach Norm? Ansonsten sind ja keine vergleichbaren Ergebnisse möglich

Thema:

Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure?

Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben