Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure?
Diskutiere Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
wenn ich zocke, egal ob Diablo III, LOF, Witcher 3 ... die PS4 bläst ordentlich und zwar gute 70 dB.
Sie steht komplett frei...
Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? Beitrag #1
D
DerUnbeugsame
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wenn ich zocke, egal ob Diablo III, LOF, Witcher 3 ... die PS4 bläst ordentlich und zwar gute 70 dB.
Sie steht komplett frei!
Ist diese Lautstärke normal? Kann man was dagegen tun?
Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? Beitrag #2
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
ob die Lautstärke normal ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich keine DB-Messgerät hab.
Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, dass die PS4 wesentlich lauter ist, wenn ich Witcher 3 zocke, als z. B Assassins Creed oder Need for Speed und alternativ auch Filme von Amazon streame.
Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? Beitrag #3
also 70dB sind definitiv zu viel. normal sind so um die 33dB.
Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? Beitrag #5
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Kommt bei den dB Werten ja immer sehr darauf an, wo und von welchem Abstand man misst. Messt ihr nach Norm? Ansonsten sind ja keine vergleichbaren Ergebnisse möglich
Thema:
Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure?
Ist meine PS4 normal laut? Wie laut ist eure? - Ähnliche Themen
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...