Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4K über Yamaha Receiver nicht möglich obwohl für 4K Verifiziert. Hilfe
Diskutiere 4K über Yamaha Receiver nicht möglich obwohl für 4K Verifiziert. Hilfe im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
habe mir nun eine PS4 Pro geholt doch leider bekomme ich 4K nicht über meinen Yamaha Receiver zum laufen. Bekomme die Meldung das...
4K über Yamaha Receiver nicht möglich obwohl für 4K Verifiziert. Hilfe Beitrag #1
Z
Zafhur
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe mir nun eine PS4 Pro geholt doch leider bekomme ich 4K nicht über meinen Yamaha Receiver zum laufen. Bekomme die Meldung das mein TV kein HDR und 4K unterstützt obwohl er es kann. Ist ein Sony 4K TV der aktuellsten Generation. Der Receiver ist ein Yamaha RX-V475 und ist 4K Verifiziert. Wenn ich die Pro an den TV direkt anschliesse, funktioniert es einwandfrei. Nur der Sound ist etwas öde.
Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen kann?
Grüsse
Zafhur
Ist in meinen Augen eh die bessere Loesung. Alle Konsolen etc. direkt ueber den TV anzuschliessen, ermoeglicht, fuer genau diese HDMI-Ports alle Bildverschlimmbesserungen zu deaktiveren. Bei mir laufen nur die Videogeraete (Mediacenter, FireTV, etc.) ueber den AVR.
Thema:
4K über Yamaha Receiver nicht möglich obwohl für 4K Verifiziert. Hilfe - Ähnliche Themen
Yamaha RX-V779 HDR fähig: Habe meine PS4 Pro über meinen AV Receiver Yamaha RX-V779 laufen, aber leider scheint das HDR Signal nicht durch zu kommen.
Stecke ich die PS4 Pro...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits,
zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln.
Habe lange...
PS4 Pro erkennt kein HDR von meinem TV: Moin allerseits :-)
Ich hab ein nerviges Problem , und zwar steht bei mir im Menüpunkt der Pro unter Einstellungen-------> Sound und...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
3D Blu-rays über Yamaha Receiver schauen: Hallo Allerseits,
Ich habe einen sony bravia kdl 3d fernseher und die ps3 via Yamaha receiver angeschlossen.
ich hatte ja vor einiger Zeit ein...