Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shadow Warrior 2 Speicherprobleme
Diskutiere Shadow Warrior 2 Speicherprobleme im S Forum im Bereich Games; Hey, ich habe das Problem, das ich bei dem Spiel ständig in einer bereits abgeschlossenden Mission lande, wenn ich die Konsole mal ausschalte. Es...
Hey, ich habe das Problem, das ich bei dem Spiel ständig in einer bereits abgeschlossenden Mission lande, wenn ich die Konsole mal ausschalte. Es wird partout nicht gespeichert auch wenn ich diese abschliesse und dann noch weiter im Spiel Missionen abschliesse. Sobald ich das Spiel wieder neu starte, lande ich wieder in dieser einen Mission. Hat jemand ähnliche Probleme?
Wo kann man denn das Spiel kaufen? Gameware.at meint es erscheint im 4. Quartal 17 ... Oder bin ich zu doof ???
Shadow Warrior 2 Speicherprobleme Beitrag #3
U
Unbekannt
Gast
Hey
Ich ha e genau das selbe Problem nur auf der One.
Ich habe diesen Bug zum ersten mal beobachtet als ich diese Herausforderungen machen wollte damit ich diese Violetten Kugeln bekomme. Ich mache eine Herausforderung aber es speichert nicht. Ich habe aber mitbekommen das man es merkt also vorher ob es gespeichert hat oder nicht. U d zwar wenn man mit der Herausforderung Fertig ist dann ist ja unten in der Mitte die Diskette die zeigt das es speichert und diese ist nur grob ne halbe Sekunde da und wenn sie nur kurz zu sehen ist dann wurde nicht gespeichert weil es dauert gut 3-5 Sekunden. Das selbe bei einem Level also wenn du einen Checkpoint erreicht dann merkst du ob es gespeichert hat daran das es kurz hängt. Wenn es aber speichert ohne kurz hängen zu bleiben dann wurde nicht gespeichert.
Das Spiel gibt es nur im Ausländischen Store. Ist bei der One genauso. Einfach über AT Account runterladen.
Shadow Warrior 2 Speicherprobleme Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Gibts nur im psn (und selbst da nur in ausländischen stores, nicht mit deutschem account). Die discversion erwcheint ende des jahres.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...