Battlefield 1

Diskutiere Battlefield 1 im Battlefield 1 Forum im Bereich B; Wollte hier mal nen allgemeinen Thread zu Battlefield 1 eröffnen und starte gleich mal mit meinen ersten Eindrücken. Die Kampagne ist ohne...
  • Battlefield 1 Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Wollte hier mal nen allgemeinen Thread zu Battlefield 1 eröffnen und starte gleich mal mit meinen ersten Eindrücken.

Die Kampagne ist ohne Zweifel von der Art, wie die Story erzählt wird, die beste, die ich bisher in einem Shooter gespielt habe. Leider ist sie ziemlich kurz aber dafür wie gesagt richtig gut.

Die Umsetzung des Settings ist richtig gut gelungen, die Fahrzeuge sind genial und die Waffen sind auch gut. Von denen die ich bisher gefunden habe, hatte ziemlich jede Waffe ihren eigenen Charakter.

Die Grafik ist auch sehr gut ABER es gibt ab und zu solche Momente, wo die Framerate einbricht und in einigen Videosequenzen wird die Grafik auch auf einmal schlecht wobei von 'etwas pixelig' bis 'verwaschenen Texturen' alles mal dabei ist. Dieses Problem hatte ich aber komischerweise schon bei Battlefield 3. An dieser Stelle hat EA anscheinend immer noch nichts dazu gelernt.

Ich hatte auch an einer Stelle der Story das Problem, dass das Spiel für so ca. 2-3min total ins stocken geriet.

Den Multiplayer hab ich noch nicht ausgiebig getestet aber die erste Runde hat richtig Spaß gemacht, war jetzt nicht großartig anders als die Beta, bis auf dass ich zum ersten mal ein Motorrad mit Beiwagen gesehen habe, gab's das auch in der Beta?

Alles in allem ein ziemlich gutes Spiel bei dem definitiv an der Performance gearbeitet werden muss.

• Battlefield 1

Anzeige

• Battlefield 1 Beitrag #2
Hey kennt sich jemand mit den Medaillen aus? Ich hab da momentan 2 Medaillen wo ich nicht versteh was ich da machen muss. 1mal das purpurherz und einmal die wolfsmedaille

Gesendet von meinem SM-G900F

• Battlefield 1 Beitrag #3
Steht das nicht in der Beschreibung, wofür man die erhält? So sagen mir die Medaillen nichts, müsste ich nachher mal nach gucken.

• Battlefield 1 Beitrag #4
Ja schon aber was sind zum Beispiel Team Sichtungen oder Team Hilfen.

• Battlefield 1 Beitrag #5
Wenn du einen Gegner anvisierst und diesen dann mit R1 markierst und jemand ihn dann killt, dann zählt das als Sichtung.
Was genau als Teamhilfe zählt weiß ich nicht, das könnte vieles sein, Gegner treffen, Munitionskisten schmeißen oder Heilungen.

• Battlefield 1 Beitrag #6
clan bilden?

• Battlefield 1 Beitrag #7
Gern. Und danke

• Battlefield 1 Beitrag #8
Frieda schrieb:
Wenn du einen Gegner anvisierst und diesen dann mit R1 markierst und jemand ihn dann killt, dann zählt das als Sichtung.
Was genau als Teamhilfe zählt weiß ich nicht, das könnte vieles sein, Gegner treffen, Munitionskisten schmeißen oder Heilungen.
Ja das mag sein aber muss dann einer aus meinem Trupp den killen oder einer aus dem gesamten team? Weil bei mir hat das nicht gezählt. Ich hab gespotted wie blöd

• Battlefield 1 Beitrag #9
Bei den Medallien ist außerdem darauf zu achten, dass man die Ziele nach und nach von oben nach unten abarbeitet.

Beispiel:
UBER-Soldat Medallie
[X] Gewinne 5 Runden hintereinander
[ ] Erziele 20 Kills ohne zu sterben
[ ] Zerstöre 100 Panzer mit der Spitzhacke

Ziel 1 ist schon erledigt. Damit ist das Zwischenziel "Erziele 20 Klls ohne zu sterben aktiv". Solange das nicht fertig ist, zählen auch keine Panzerzerstörungen für Punkt 3.
Verständlich?^^

• Battlefield 1 Beitrag #10
Wenn du eine Medaille erhalten hast, kannst du sie in deine Dogtag Medaille einsetzen und aus Kupfer dann eine goldene machen. Ist halt "nur" Stylebonus.

Wie Vendaar schon sagt musst du eins nachm anderen machen.

Ich persönlich finde BF1 bis jetzt sehr gelungen, in meinen Augen sogar das beste BF überhaupt. Der erste Weltkrieg kommt im SP wie im MP authentisch rüber und macht eine Menge Spaß

• Battlefield 1 Beitrag #11
Hi zusammen,

ich habe ebenfalls ein Problem mit den Medaillen. Ich bin mittlerweile Level 34 und habe keine einzige verdient, obwohl ich jedes mal eine Auswähle und versuche auch die Aufgaben zu erledigen. Doch noch nie wurde was angerechnet, ich bin bei jeder Medaille mit dem Fortschritt bei 0..
Habe bereits auf dem BF1 Forum 100 Theads dazu gelesen und vieles Probiert, es klappt aber nichts.

Hat jemand bereits eine Lösung vielleicht gefunden dazu?

Danke und Gruß, Niklas

• Battlefield 1 Beitrag #12
Machst du auch alles der Reihe nach?
Du musst erst die erste Anforderung der Medaille erfüllen um mit der zweiten weiter zu machen.

Finde das ziemlich dämlich gelöst, so wird es nur unnötig kompliziert überhaupt mal ein paar Medaillen zu sammeln und man konzentriert sich kaum noch auf das Geschehen im Multiplayer selbst sondern versteift sich total auf diese Medaillen. So macht das irgendwie keinen richtigen Spaß diese Medaillen zu sammeln.

• Battlefield 1 Beitrag #13
Ist dazu Menü zwischen Multiplayer runden nur bei mir so verdammt langsam? Das dauert ewig bis da mal was geladen ist und in diesem Menü aus dem Multiplayer herauszukommen geht auch nur äußerst selten und wenn, dann nur für 2-3 Sekunden.
Ist das nur bei mir so?

• Battlefield 1 Beitrag #14
Es ist bei mir seit ein paar Wochen auch auf dem PC sehr träge. Habe die selben Probleme, die du auch hast.

• Battlefield 1 Beitrag #15
Mich stören die Ladezeiten auch extrem...
Mal schnell eine Runde daddeln ist echt schwer..

Stellenweise braucht es 4 bis 5 Minuten bis ich mal auf einem Server bin.

• Battlefield 1 Beitrag #16
Hmm, dieses Problem habe ich nicht. liegt aber auch daran, dass ich ne SSD Festplatte habe.
Wenn ich mit meinem Squad ner neuen Runde joine kann ich schon lange zocken und die haben noch den Ladebildschirm

Thema:

Battlefield 1

Battlefield 1 - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben