Suche bo3 clan

Diskutiere Suche bo3 clan im S Forum im Bereich Games; Hallo ich m 22 Jahre alt Suche ein bo3 clan der noch Platz hat für einen mit Spieler. Bin noch neu und hab noch nicht viel Erfahrung im bo3 auf...
  • Suche bo3 clan Beitrag #1
B

blitzrabbit1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich m 22 Jahre alt Suche ein bo3 clan der noch Platz hat für einen mit Spieler. Bin noch neu und hab noch nicht viel Erfahrung im bo3 auf der ps4 Konsole nur auf der ps3.

Bin ein bisschen schüchtern also was neue Leute betrifft. Würde mich trotzdem freuen wenn jemand Interesse hat und mir das entnehmen kann meine schüchterheit.

Mein PSN Name ist: TheLastShoot1994

• Suche bo3 clan Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche bo3 clan

Suche bo3 clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben