Verkaufe Biete ethernetkabel an

Diskutiere Biete ethernetkabel an im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich biete ein ethernetkabel an für ein psn game mit dem kabel könnt ihr mit der ps3 ins internet gehen und das ist mit dem besser ich muss mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete ethernetkabel an Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
ich biete ein ethernetkabel an für ein psn game
mit dem kabel könnt ihr mit der ps3 ins internet gehen und das ist mit dem besser
ich muss mit dem kabel keine daten eingeben aber wenn ich ohne kabel mach muss ich passwort einegben
kabel ist besser also wer will kann sich melden wenn ihr fragen habt wie lang kabel ist und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete ethernetkabel an

Biete ethernetkabel an - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben