Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon: PlayStation 4 Bundle mit zwei The Order 1886, 2 Controllern und Kamera - 449€
Diskutiere Amazon: PlayStation 4 Bundle mit zwei The Order 1886, 2 Controllern und Kamera - 449€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Amazon bietet hab heute ein besonderes Bundle für alle, die noch auf der Suche nach einer PS4 sind, an. Derzeit gibt es das System mit zwei...
Amazon: PlayStation 4 Bundle mit zwei The Order 1886, 2 Controllern und Kamera - 449€ Beitrag #1
SasukeTheRipper
Punkte Reaktionen
5
Amazon bietet hab heute ein besonderes Bundle für alle, die noch auf der Suche nach einer PS4 sind, an. Derzeit gibt es das System mit zwei Controllern, einer Kamera und dem Steelbook des neuen Spiels The Order 1886 für 449€!
Edit: Link entfernt - Bitte keine Reflinks nutzen, danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon: PlayStation 4 Bundle mit zwei The Order 1886, 2 Controllern und Kamera - 449€
Also das es das günstiger gibt (zur Zeit) wage ich zu bezweifeln.
Ich hab mir das Bundle jetzt bestellt, liebäugel schon seit ein paar Monaten mit der PS4 und jetzt ist es endlich soweit :-D
Thema:
Amazon: PlayStation 4 Bundle mit zwei The Order 1886, 2 Controllern und Kamera - 449€ - Ähnliche Themen
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
PS4 + The Order 1886 + 2.Controller + Kamera: Saturn bietet kommenden Montag den 23.02. das im Titel genannte Paket an.
PlayStation 4 inkl. The Order 1886, einem 2. Controller und der Kamera...
Verkaufe Arkham Knight + The Order 1886 + Uncharted 4 + The Last of Us Remastered: Biete folgende PS4- Spiele zum Verkauf an:
Arkham Knight - 15€
The Order 1886 - 10€
Uncharted 4 - 20€
The Last of Us Remastered - 15€...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an.
Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...