Probleme bei Spielen als 2. Person auf einer Konsole

Diskutiere Probleme bei Spielen als 2. Person auf einer Konsole im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo Community, ich, bzw. meine Freundin, hat ein Problem beim spielen von The Witcher 3 auf meiner PS4. Zum Problem: Ich habe mir den ersten...
  • Probleme bei Spielen als 2. Person auf einer Konsole Beitrag #1
T

TheNitschke

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich, bzw. meine Freundin, hat ein Problem beim spielen von The Witcher 3 auf meiner PS4.
Zum Problem:
Ich habe mir den ersten DLC Hearts of Stone gekauft und Sie nicht, läuft ja schließlich auf der gleichen Konsole. Jetzt zeigt es bei ihr wenn sie das Spiel starten und Ihren Spielstand auf ihrem Benutzerkonto laden will, zeigt das Spiel die Fehlermeldung an, Sie müsse erst den DLC kaufen und kann nicht auf ihren Spielstand zugreifen.

Hat/Hatte jemand von euch ebenfalls schon einmal dieses Problem?

Danke schonmals im Vorraus!

LG TheNitschke

• Probleme bei Spielen als 2. Person auf einer Konsole Beitrag #2
Hi.
Melde mal deinen Account auf der PS4 als primär an dann sollte das ohne Probleme funktionieren.

Thema:

Probleme bei Spielen als 2. Person auf einer Konsole

Probleme bei Spielen als 2. Person auf einer Konsole - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben