News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Soll ich die PS4 behalten oder verkaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 853802" data-attributes="member: 69321"><p><strong>AW: Soll ich die PS4 behalten oder verkaufen ?</strong></p><p></p><p>Kann das so bestätigen. Behalten wäre besser. </p><p>Bei mir stand meine ps4 auch den ganzen Sommer unbenutzt herum. Nach uncharted 4 kam halt nix was mich gereizt hätte. Bis jetzt. Zocke mein neues Rise of the Tomb Raider durch und danach kommt erstmal ne lange zeit nix raus was mich jucken würde. Bis god of War 4 ist es nämlich ne lange zeit *schnüff*. Dann bleibt die halt erstmal ne lange zeit aus. </p><p>Was dann nach gow4 erscheint? Kein Plan. Selbst wenn nix dabei ist worauf ich scharf sein könnte verkauf ich meine erst wenn die ps5 erscheint, falls sie nicht vorher noch kaputt geht. Oder schenke sie meinem junior.</p><p>Es wird doch aber sicher in zukunft auch noch 1 oder 2 games erscheinen die du gern auf der konsole zocken möchtest. Und genau dann würdest du den verkauf eventuell bitter bereuen. Der Verkauf an sich würde sich auch nicht mehr lohnen. Gehe stark davon aus das du noch ne alte Fat besitzen tust. Kannste von Glück reden wenn du jetzt noch mehr als 180€ für bekommst. Was ich aber sehr stark anzweifle. Es werden wohl eher 150€.</p><p>Zuviel Verlust meiner Meinung nach. </p><p></p><p>Aber musst du entscheiden was du damit machst.</p><p>Einmotten und irgendwann mal wieder ausgraben wie so manch einer hier empfiehlt wäre jedenfalls nix für mich.</p><p>Es gab früher auch diverse games auf diversen Konsolen die ich übelst gesuchtet habe. Aber heute machen die mir gar keinen Spaß mehr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 853802, member: 69321"] [b]AW: Soll ich die PS4 behalten oder verkaufen ?[/b] Kann das so bestätigen. Behalten wäre besser. Bei mir stand meine ps4 auch den ganzen Sommer unbenutzt herum. Nach uncharted 4 kam halt nix was mich gereizt hätte. Bis jetzt. Zocke mein neues Rise of the Tomb Raider durch und danach kommt erstmal ne lange zeit nix raus was mich jucken würde. Bis god of War 4 ist es nämlich ne lange zeit *schnüff*. Dann bleibt die halt erstmal ne lange zeit aus. Was dann nach gow4 erscheint? Kein Plan. Selbst wenn nix dabei ist worauf ich scharf sein könnte verkauf ich meine erst wenn die ps5 erscheint, falls sie nicht vorher noch kaputt geht. Oder schenke sie meinem junior. Es wird doch aber sicher in zukunft auch noch 1 oder 2 games erscheinen die du gern auf der konsole zocken möchtest. Und genau dann würdest du den verkauf eventuell bitter bereuen. Der Verkauf an sich würde sich auch nicht mehr lohnen. Gehe stark davon aus das du noch ne alte Fat besitzen tust. Kannste von Glück reden wenn du jetzt noch mehr als 180€ für bekommst. Was ich aber sehr stark anzweifle. Es werden wohl eher 150€. Zuviel Verlust meiner Meinung nach. Aber musst du entscheiden was du damit machst. Einmotten und irgendwann mal wieder ausgraben wie so manch einer hier empfiehlt wäre jedenfalls nix für mich. Es gab früher auch diverse games auf diversen Konsolen die ich übelst gesuchtet habe. Aber heute machen die mir gar keinen Spaß mehr [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Soll ich die PS4 behalten oder verkaufen?
Oben