(PS4 Controller) Keine Ingame-Funktion mehr

Diskutiere (PS4 Controller) Keine Ingame-Funktion mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Morgen Leute, es geht um folgendes. Habe bei meinem Controller den Akku gewechselt. Seit dem funktioniert der Controller nicht mehr...
  • (PS4 Controller) Keine Ingame-Funktion mehr Beitrag #1
P

profdopenudel

Punkte Reaktionen
0
Morgen Leute,

es geht um folgendes.
Habe bei meinem Controller den Akku gewechselt. Seit dem funktioniert der Controller nicht mehr standesgemäß...
Ich kann den Controller aufladen, mit der PS verbinden und in dem Home-Bildschirm alles machen. Auch Nachrichten schreiben und sonst halt alles tun.

Wenn ich ein Spiel starte, dann fängt es an...er macht einfach nicht's mehr. Die Light-bar leuchtet auch nicht blau, wie sie es immer gemacht hat, sondern sie leuchtet jetzt rot.

Was ging da schief? Oder an was kann das liegen?
Kann ich das überhaupt selbst wieder in den Griff kriegen oder ist da keine Rettung mehr möglich?

Danke mal :)

Thema:

(PS4 Controller) Keine Ingame-Funktion mehr

(PS4 Controller) Keine Ingame-Funktion mehr - Ähnliche Themen

PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
Controller machen keinen Mucks mehr: Hallo! Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe. Als ich versucht habe die Konsole mit der PS...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben