PS Plus Spiele im März

Diskutiere PS Plus Spiele im März im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; welche kostenlose Spiele kommen im März 2015 für PS Plus?
  • PS Plus Spiele im März Beitrag #1
M

Michael-179

Punkte Reaktionen
11
welche kostenlose Spiele kommen im März 2015 für PS Plus?

• PS Plus Spiele im März Beitrag #2
The Order und Dying Light habe ich gehört .

• PS Plus Spiele im März Beitrag #3
  • PS Plus Spiele im März Beitrag #4
War nen Scherz ;-)
Die Spiele kommen immer am ersten Mittwoch im Monat raus sprich am 4.März .Also wird im laufe der nächsten Woche wohl ne Info kommen was es gibt .

• PS Plus Spiele im März Beitrag #5
hoffentlich was gescheites! hab mir jetzt auch ne PS Plus gegoennt, und musste feststellen das die PS 3 im Februar die besseren Titel hat

• PS Plus Spiele im März Beitrag #6
Alexandre1 schrieb:
hoffentlich was gescheites! hab mir jetzt auch ne PS Plus gegoennt, und musste feststellen das die PS 3 im Februar die besseren Titel hat

Bei solchen Posts frage ich mich immer wieder was die Leute erwarten.
Die PS4 ist gerade mal etwas über ein Jahr auf dem Markt und die meisten erwarten AAA Titel.

Wenn die Spiele bei der PS3 besser sind, dann spielt doch die PS3 Spiele. Die ersten AAA Titel werden wohl im laufe des Jahres kommen. Injustice war meiner Meinung nach kein AAA Titel höchstens A.

Wichtiger ist das Sony die Stabilität der FW und der Server erhöht. Kenne viele die noch immer Probleme mit dem Party-Chat und den Nachrichten haben.

• PS Plus Spiele im März Beitrag #8
Dann schau mal aufs Datum :D

• PS Plus Spiele im März Beitrag #9
o0PKey0o schrieb:
Bei solchen Posts frage ich mich immer wieder was die Leute erwarten.
Die PS4 ist gerade mal etwas über ein Jahr auf dem Markt und die meisten erwarten AAA Titel.

Wenn die Spiele bei der PS3 besser sind, dann spielt doch die PS3 Spiele. Die ersten AAA Titel werden wohl im laufe des Jahres kommen. Injustice war meiner Meinung nach kein AAA Titel höchstens A.

Wichtiger ist das Sony die Stabilität der FW und der Server erhöht. Kenne viele die noch immer Probleme mit dem Party-Chat und den Nachrichten haben.

na so nen Titel wie Thief hätte man doch auch für die PS 4 anbieten können den die PS 3 bekam, oder meinst du nicht auch? stattdessen bekommt man so nen Rotz wie die 2 Indie Titel vorgesetzt. da spar ich mir lieber den Download Traffic Sorry!
und PS 3 kann ich nicht spielen hatte in der Last Gen die X Box 360.

• PS Plus Spiele im März Beitrag #10
will und könnte!Darum gehts hier nicht sondern was kommt im März 2015!
Beschwere mich nicht über kostenlose Games,will nur wissen welche kommen.
Danke

• PS Plus Spiele im März Beitrag #11
der meinte ja auch mich

• PS Plus Spiele im März Beitrag #12
Alexandre1 schrieb:
na so nen Titel wie Thief hätte man doch auch für die PS 4 anbieten können den die PS 3 bekam, oder meinst du nicht auch? stattdessen bekommt man so nen Rotz wie die 2 Indie Titel vorgesetzt. da spar ich mir lieber den Download Traffic Sorry!
und PS 3 kann ich nicht spielen hatte in der Last Gen die X Box 360.

Sicherlich hätten sie auch Thief anbieten können. Aber das haben wir nicht in der Hand und Fans von Indie Games freuen sich über diese kostenlose Variante. Man muss das nicht nur aus der eigenen Sicht sehen sondern auch mal aus der anderer. Sony kann es nun einmal nicht jedem recht machen, genauso wie du es jedem in deinem Umfeld recht machen kannst oder ich.

Thema:

PS Plus Spiele im März

PS Plus Spiele im März - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben