BF4 Squad/ Spielersuche

Diskutiere BF4 Squad/ Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche für BF4 einen Clan oder auch nur ein Squad um zusammen zu zocken. zu mir bin 19 Jahre alt, hab ein Headset (noch kein gutes :'(...
  • BF4 Squad/ Spielersuche Beitrag #1
S

S1LENCE_mk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für BF4 einen Clan oder auch nur ein Squad um zusammen zu zocken.

zu mir bin 19 Jahre alt, hab ein Headset (noch kein gutes :'( ), da ich BF4 erst seit 4-5 Tagen spiel bin ich erst Level 20 ( ca 2,5 kd), sonst fragt mich einfach.

PSN: S1LENCE_mk

Thema:

BF4 Squad/ Spielersuche

BF4 Squad/ Spielersuche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben