- PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC Beitrag #1
I
Itzak
- Punkte Reaktionen
- 4
Moin!
Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte.
Guitar Hero Live für PS4 inkl. Gitarren Controller.
Alles komplett im Original Karton.
Dazu gibt es den limitierten und unbenutzten Vorbesteller Code:
"Zugang zu Bonusinhalten in GH TV sowie der Band Avenged Sevenfold. Außerdem erhalten Sie das SoundDial Festival-Personalisierungspaket, welches einen Noten-Highway sowie eine Spielerkarte im SoundDial-Design beinhaltet."
Versand auf Grund der Größe nur als Paket. Und da ich sicherstellen möchte, dass es auch ankommt, nur per DHL versichert.
Zum Preis: €66,- inkl. Versand wie oben beschrieben, sprich DHL Paket.
Bezahlung: Überweisung oder Paypal. Wer Paypal versichert möchte, zzgl. €1,- oder PP Friends.
Orig. Rechnung von Amazon ist dabei!
Abholung in D'dorf auch kein Problem, dann €60,-
Grüße
PS: Keine Preisverhandlung und Tauschangebote, danke!!
Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte.
Guitar Hero Live für PS4 inkl. Gitarren Controller.
Alles komplett im Original Karton.
Dazu gibt es den limitierten und unbenutzten Vorbesteller Code:
"Zugang zu Bonusinhalten in GH TV sowie der Band Avenged Sevenfold. Außerdem erhalten Sie das SoundDial Festival-Personalisierungspaket, welches einen Noten-Highway sowie eine Spielerkarte im SoundDial-Design beinhaltet."
Versand auf Grund der Größe nur als Paket. Und da ich sicherstellen möchte, dass es auch ankommt, nur per DHL versichert.
Zum Preis: €66,- inkl. Versand wie oben beschrieben, sprich DHL Paket.
Bezahlung: Überweisung oder Paypal. Wer Paypal versichert möchte, zzgl. €1,- oder PP Friends.
Orig. Rechnung von Amazon ist dabei!
Abholung in D'dorf auch kein Problem, dann €60,-
Grüße
PS: Keine Preisverhandlung und Tauschangebote, danke!!