News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Suche Mitspieler für BF1 ab 25 Jahren, für gelegentliches Spielen--> Eroberung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marc1310" data-source="post: 853886" data-attributes="member: 79844"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich spiele soweit es meine Zeit zulässt BF1, das ist gelegentlich und recht spontan. Aber alleine macht es kein Spass, meine Freunde sind da leider etwas unzuverlässig.</p><p></p><p></p><p>Ihr solltet wenn es geht über 25 sein, da ich selber 32 Jahre alt bin, und die Gründe für das alter wohl auf der Hand liegen.</p><p></p><p>Ich nehme nicht ales so ernst , kann aber auch mal böse werden wenn es nicht so klappt :dance4:.</p><p></p><p>Achja ich spiele bevorzugt eroberung, bin aber auch davon zu überzeugen mal nen anderen Modi auszuprobieren.</p><p></p><p>also wenn jemand lust hat und sich angesprochen fühlt kann er sich gerne melden bzw mich Adden.</p><p></p><p>Mein Psn Nick : Papabaer2308</p><p></p><p></p><p>schönes wochenende noch :klatschen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marc1310, post: 853886, member: 79844"] Hallo, Ich spiele soweit es meine Zeit zulässt BF1, das ist gelegentlich und recht spontan. Aber alleine macht es kein Spass, meine Freunde sind da leider etwas unzuverlässig. Ihr solltet wenn es geht über 25 sein, da ich selber 32 Jahre alt bin, und die Gründe für das alter wohl auf der Hand liegen. Ich nehme nicht ales so ernst , kann aber auch mal böse werden wenn es nicht so klappt :dance4:. Achja ich spiele bevorzugt eroberung, bin aber auch davon zu überzeugen mal nen anderen Modi auszuprobieren. also wenn jemand lust hat und sich angesprochen fühlt kann er sich gerne melden bzw mich Adden. Mein Psn Nick : Papabaer2308 schönes wochenende noch :klatschen: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Suche Mitspieler für BF1 ab 25 Jahren, für gelegentliches Spielen--> Eroberung
Oben