Headset mit Lenkrad benutzen

Diskutiere Headset mit Lenkrad benutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
  • Headset mit Lenkrad benutzen Beitrag #1
K

Katerle

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute

Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden.
Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller angeschlossen werden muss.
Ich fahre Project Cars usw. mit Lenkrad und möchte gerne ein Headset nur zum quatschen.
Am liebsten Kabellos zum ans Ohr hängen. Notfalls ein USB Headset.
Mein Gioteck EX-01 für die PS3 funktioniert ja leider nicht bei der PS4.

Der Game-Sound soll über die Hifianlage kommen und der Chat über das Headset.

Habt Ihr eine Idee?

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headset mit Lenkrad benutzen

Headset mit Lenkrad benutzen - Ähnliche Themen

Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Headset für PS3: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtig und werde nicht gesteinigt :D. Also ich suche eine Headset für ca...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben