Ist der klappbare Playseat stabil?

Diskutiere Ist der klappbare Playseat stabil? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen, wer hat solch einen Sitz im Gebrauch ? Suche einen Gamesitz der leicht weg zu räumen ist (Platzmangel) Habe aber bedenken das solch...
  • Ist der klappbare Playseat stabil? Beitrag #1
E

everell1

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wer hat solch einen Sitz im Gebrauch ?
Suche einen Gamesitz der leicht weg zu räumen ist (Platzmangel)
Habe aber bedenken das solch ein Sitz eher "wackelig" ist beim fahren (natürlich in Verbindung mit Lenkrad und Pedale)
Was meint ihr ?

Gruß
Everell

Anhänge

• sitz.JPG
    sitz.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist der klappbare Playseat stabil?

Ist der klappbare Playseat stabil? - Ähnliche Themen

Suche Playseat Challenge oder ähnlich: suche einen Playseat, Rennsitz, mit oder ohne Lenkrad, Pedale (wenn mit, dann für PS4) Sollte ein Model sein analog Playseat Challenge, das sich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Civic Setups und Erfahrungen: hey leute, ich bin ein team player und will das das feld wenn es geht stoßstange an stoßstange fährt. ich werde euch deshalb hier mein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben