Controller dauerhaft als Gastzugang anmelden

Diskutiere Controller dauerhaft als Gastzugang anmelden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute - bin neu und hab zwar schon das Forum etwas durchsucht - jedoch nichts passendes gefunden. Hab folgendes Problem: Wenn man mit 2...
  • Controller dauerhaft als Gastzugang anmelden Beitrag #1
B

Bananenflanke

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute - bin neu und hab zwar schon das Forum etwas durchsucht - jedoch nichts passendes gefunden.

Hab folgendes Problem:

Wenn man mit 2 controller gleichzeitig spielen will (z.B. Fifa 15) muss man immer diesen Gastzugang wählen und sich einloggen!

Ist es möglich dass man diesen dauerhaft anmeldet?
(mich nervt das ewige neu einloggen als Gastzugang)

ach ja - und hab natürlich auch die App am Handy - trotzdem nervt das auch!

Besten Dank im voraus!

• Controller dauerhaft als Gastzugang anmelden Beitrag #2
kann gelöscht werden!
Problem behoben!

• Controller dauerhaft als Gastzugang anmelden Beitrag #3
wäre toll wenn Du die Lösung uns schreibst. Vielleicht wollen das andere auch machen.

Thema:

Controller dauerhaft als Gastzugang anmelden

Controller dauerhaft als Gastzugang anmelden - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben