Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel im Laufwerk zeigt aber nichts im Menü an!
Erstellersaibot003
Erstellt am
Diskutiere Spiel im Laufwerk zeigt aber nichts im Menü an! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, ich bin neu hier und zwar weil meine PS3 80GB im Menü keine Spiele und DVD`s mehr anzeigt ich habe heute Mittag Call of Duty...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel im Laufwerk zeigt aber nichts im Menü an! Beitrag #1
S
saibot003
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich bin neu hier und zwar weil meine PS3 80GB im Menü keine Spiele und DVD`s mehr anzeigt ich habe heute Mittag Call of Duty Modern Warfare 2 mit freunden gezockt als sie plötzlich hängen geblieben ist also hab ich sie neu gestartet und und dann ist das schon erwähnte problem aufgeträten :´( ich vermute das, dass Laufwerk verreckt ist oder der Laser ach keine ahnung kann mir jemand weiter helfen ich habe noch garantie aber das ist der letzte Weg.
Spiel im Laufwerk zeigt aber nichts im Menü an! Beitrag #2
S
saibot003
Punkte Reaktionen
0
saibot003 schrieb:
Hallo erstmal, ich bin neu hier und zwar weil meine PS3 80GB im Menü keine Spiele und DVD`s mehr anzeigt ich habe heute Mittag Call of Duty Modern Warfare 2 mit freunden gezockt als sie plötzlich hängen geblieben ist also hab ich sie neu gestartet und und dann ist das schon erwähnte problem aufgeträten :´( ich vermute das, dass Laufwerk verreckt ist oder der Laser ach keine ahnung kann mir jemand weiter helfen ich habe noch garantie aber das ist der letzte Weg.
neu ausprobiert mal tuts und mal tuts nicht egal mit welchem spiel ... komisch?
Spiel im Laufwerk zeigt aber nichts im Menü an! Beitrag #3
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
ok nachfrage; wenn du die ps3 anmachst und es wird nichts angezeigt, meinst du, das überhaubt keine spiele mehr erscheinen, wie auch demos (ursachen; festplatte), oder, du siehst das spiel von der dvd nicht, was du gerade drinnen hast (ursachen; läser kaputt oder allgemein dvd-laufwerk).
mfg
Spiel im Laufwerk zeigt aber nichts im Menü an! Beitrag #4
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
vieleicht liegt das an der kabel ?
HDMI oder scart?
Spiel im Laufwerk zeigt aber nichts im Menü an! Beitrag #5
S
saibot003
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt garantiefall
-closed-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spiel im Laufwerk zeigt aber nichts im Menü an!
Spiel im Laufwerk zeigt aber nichts im Menü an! - Ähnliche Themen
Laser reinigen Tutorial CHECH-2504B: Diese ständigen Abstürze, Freezes und Fehlercodes haben mich schon (selbst bei einer Tauschkonsole) zum Rande der Verzweiflung gebracht. Los ging...
Problem mit Laufwerk der PS3: Hallo User,
Álso von heuet auf morgen stimmt was mit meienr playsi nicht ich war bei cod mw2 grade am online zocken und es bleibt hängen und ich...