Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePlayStation VR Packet
Diskutiere PlayStation VR Packet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Playstation VR Packet. Habe die Brille zum release mit einer Garantie Verlängerung gekauft( Quittung usw. vorhanden) mit einer...
Verkaufe hier ein Playstation VR Packet. Habe die Brille zum release mit einer Garantie Verlängerung gekauft( Quittung usw. vorhanden) mit einer Kamera und dem Spiel RE 7. Die Brille weisst keinerlei Gebrauchsspuren auf da sie lediglich für das eine spiel genutzt und von mir sehr gepflegt wurde.
Neupreis war 550Euro
Versand kostenlos, Bezahlung: PayPal
Preis 380€ VB
Verkaufe PS4 VR-Brille mit MEGASET ....LESEN lohnt sich !!!: Verkaufe meine PlayStation-VR-Brille in TOP-Zustand,
mit OVP und Rechnung vom 10/2016
Das große Set enthält:
VR-Brille mit allem Kabeln und OVP...
Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.: Ich verkaufe hier folgendes:
- PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016)
- Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...
Verkaufe PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen: Hi,
Verkaufe meine PlayStation VR Brille inklusive sämtlichen Originalzubehör ,der Kamera inkl. TV Halterung und den Spielen Eagle Flight und...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an.
Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...