PSVR schleift Signal nicht durch

Diskutiere PSVR schleift Signal nicht durch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Alle, hab seit gestern eine PS4 Pro. Das das Bild ab und zu für 2 sek schwarz wird, scheint ja ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Mein...
  • PSVR schleift Signal nicht durch Beitrag #1
C

Consul68

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle,
hab seit gestern eine PS4 Pro.
Das das Bild ab und zu für 2 sek schwarz wird, scheint ja ein weit verbreitetes Phänomen zu sein.

Mein Problem jetzt ist, dass wenn ich die PS einschalte am Fernseher kein Bild
ankommt. Erst wenn ich die VR einschalte wird das Bild durchgelassen.
Das war gestern nicht so. Hab die PS ein paar mal ein- und ausgeschaltet
und das Bild wurde immer sofort am Fernseher erkannt.
Was kann denn das jetzt auf einmal sein.
HDMI Kabel sind 2.0 fähig und Fernseher Samsung UHD 55 Zoll.

Also schleift die VR Prozessor-Einheit nicht mehr automatisch durch??

Vielen Dank für Tipps im Voraus

LG
Frank

• PSVR schleift Signal nicht durch

Anzeige

• PSVR schleift Signal nicht durch Beitrag #2
Das sollte sie eigentlich tun, auch wenn sie ausgeschaltet ist. nur die prozessoreinheit muss im standby sein (wenn du das netzteil aussteckst, geht es nicht).

• PSVR schleift Signal nicht durch Beitrag #3
Die VR Einheit ist immer am Strom

Und vorher ging es ja auch, das ist das komische
:-(

• PSVR schleift Signal nicht durch Beitrag #4
Hallo Consul68, ich habe das gleiche Problem mit meiner VR Brille (neuerste Version), gibt es vielleicht schon eine Problemlösung dazu.

Damit das Signal durchgeschaltet wird muss ich die VR Brille kurz einschalten oder kurz vom Strom trennen damit das HDMI Signal durch geschaltet wird.

Lg

Thema:

PSVR schleift Signal nicht durch

PSVR schleift Signal nicht durch - Ähnliche Themen

PS4 kein Signal: Hallo Habe ein Problem mit der Ps4 Pro. Wenn ich sie einschalte und den Fernseher einschalte passt alles, kann dann umschalten auf Tv und es passt...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben