BO3 Zombies

Diskutiere BO3 Zombies im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Grüße Überlebende xD Habt ihr auch lust auf den Zombie Modus von BO3, aber nicht darauf alleine, oder mit irgendwelchen Randoms, zu spielen? Ich...
  • BO3 Zombies Beitrag #1
F

FncToxicInstinct

Punkte Reaktionen
0
Grüße Überlebende xD
Habt ihr auch lust auf den Zombie Modus von BO3, aber nicht darauf alleine, oder mit irgendwelchen Randoms, zu spielen?
Ich suche eine Gruppe oder einzelne Leute zum enstpannten BO3 ZM zocken.

Zu mir: M20, Headset vorhanden ( leider noch kein Zombie Chronicles)
Bei interesse einfach mal Adden: FncToxicInstinct

• BO3 Zombies

Anzeige

• BO3 Zombies Beitrag #2
Korregiere: Zombies Chronicles vorhanden

• BO3 Zombies Beitrag #3
Hey :)

Ich würde mit dir Gerne mal zocken aber ich habe nur Zetsu shonima oder wie die map heisst und The Giant hoffe das dies Kein problem macht

• BO3 Zombies Beitrag #4
Psn: Momoistcool. Kannst mich gern adden.
M33, Headset und ZC vorhanden.
Lg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BO3 Zombies

BO3 Zombies - Ähnliche Themen

BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
Bo3 Mitspieler zum abendlichen Zombie-geschnetzel gesucht.: Moin moin. Da es auf Dauer langweilig wird alleine zu spielen, suche ich daher nach ein paar Gamern, die man hin und wieder zum Zombiemodus...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben