Was ist mit meiner PS4 los?

Diskutiere Was ist mit meiner PS4 los? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Unzwar starte ich meine ps4, es fährt hoch und startet auf safe modus. Dann drücke ich auf restart the ps4, und es passiert das selbe? Was kann...
  • Was ist mit meiner PS4 los? Beitrag #1
V

vladi96

Punkte Reaktionen
0
Unzwar starte ich meine ps4, es fährt hoch und startet auf safe modus. Dann drücke ich auf restart the ps4, und es passiert das selbe? Was kann ich machen ;), ich will meine ps4 nicht formatieren

• Was ist mit meiner PS4 los? Beitrag #2
AW: Was ist mit meiner ps4 los?

Entweder Punkt 5 (Dateisystem), oder doch neu FW installieren.

• Was ist mit meiner PS4 los? Beitrag #3

mit fw meinste du fireware update? UNd was kann ich wegen den dateisystem machen?

• Was ist mit meiner PS4 los? Beitrag #4

Hast du deine Playsie mal zu einem Kumpel geschleppt?
Da kann es passieren das die Festplatte verrutscht!

• Was ist mit meiner PS4 los? Beitrag #5

Achso ne, was´kann ich jetzt machen? Ich muss ja was dort in safe modus auswählen

• Was ist mit meiner PS4 los? Beitrag #6

Aufschrauben, Festplatte lösen und neu festschrauben.
PS4 wieder zu machen.
Gucken, was passiert.
Wenns nichts hilft, dann PS4 komplett platt machen und Betriebssystem neu aufsetzen.

• Was ist mit meiner PS4 los? Beitrag #7

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können

• Was ist mit meiner PS4 los? Beitrag #8

alles ist wieder normal, habe es halt die ps4 zurückgestetzt in den standardeinstellungen

• Was ist mit meiner PS4 los? Beitrag #9
Glückwunsch ^^

Thema:

Was ist mit meiner PS4 los?

Was ist mit meiner PS4 los? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben