Vernünfitgen Kopfhörer gesucht

Diskutiere Vernünfitgen Kopfhörer gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich suche einen vernünftigen Kopfhörer, den ich old school-mäßig über Klinke an den Controller anschließen kann, der aber auch...
  • Vernünfitgen Kopfhörer gesucht Beitrag #1
D

DerUnbeugsame

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen vernünftigen Kopfhörer, den ich old school-mäßig über Klinke an den Controller anschließen kann, der aber auch Bluetooth beherrscht, sofern möglich/vorhanden.

Das Wichtigste ist aber, ich will von meiner WG-Umgebung nix mitbekommen, wenn ich zocke.

Welche könnt ihr mir da bitte empfehlen?

Schöne Grüße

DU

Thema:

Vernünfitgen Kopfhörer gesucht

Vernünfitgen Kopfhörer gesucht - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo, ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist. Er hat im...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben