Spieler für Overwatch und Battlefiel 1 (für die Zukunft)

Diskutiere Spieler für Overwatch und Battlefiel 1 (für die Zukunft) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus zusammen, ich hab schon bisschen Overwatch gezockt und habe echt spaß an dem Spiel. Allerdings ist es stellenweise ein wenig nervig mit...
  • Spieler für Overwatch und Battlefiel 1 (für die Zukunft) Beitrag #1
D

darkrain

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich hab schon bisschen Overwatch gezockt und habe echt spaß an dem Spiel.
Allerdings ist es stellenweise ein wenig nervig mit randoms zu spielen(schlechte kommunikation, trolls usw. ich denk ihr wisst was ich mein)
Wie gesagt hab Lust am spielen und könnte mir auch vorstellen ranked zu zocken,aber nicht zu überambitioniert :D
Headset ist am start.
Battlefield 1 hat mich von der E3 so gefesselt, dass ich schon im Vornherein nach Leuten such die drauf loszocken wollen, sobalds rauskommt.
Zeit hab ich fast immer Abends (so ab 18-20 Uhr).

Signatur ist: Daedalius

• Spieler für Overwatch und Battlefiel 1 (für die Zukunft) Beitrag #2
AW: Spieler für Overwatch und BAttlefiel 1 (für die Zukunft)

Hi wie alt bist du würde auch immer noch Kameraden für overwatch und dann für bf1 suchen

Thema:

Spieler für Overwatch und Battlefiel 1 (für die Zukunft)

Spieler für Overwatch und Battlefiel 1 (für die Zukunft) - Ähnliche Themen

FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben