Mehrere PS-Accounts auf einer Konsole

Diskutiere Mehrere PS-Accounts auf einer Konsole im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen :) Ich habe folgendes Problem: Meinen PS4 Account habe ich nun schon seit einem Jahr und habe mich...
  • Mehrere PS-Accounts auf einer Konsole Beitrag #1
M

mike2509

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Ich habe folgendes Problem: Meinen PS4 Account habe ich nun schon seit einem Jahr und habe mich in der Zeit an vielen Spielen probiert. Da ich irgendwie ein Perfektionist bin, möchte ich gern meine Trophäensammlung vervollständigen. Nur sind im Laufe der Zeit durch das Antesten diverser Games zu viele "Leichen" entstanden, die auf 5-10% stehen.
Ich werde nun nicht fragen, ob man diese löschen kann, denn alles was nicht 0% ist, ist ja nicht löschbar...
Besteht die Möglichkeit einen weiteren Account zu erstellen, welcher auf die Bibliothek (also sämtliche gekaufte Software) zugreifen (und verwenden) kann, ohne das die bereits gekauften Spiele erneut erworben werden müssen?

Vielen Dank vorab für eure Antworten :)
LG
Mike

• Mehrere PS-Accounts auf einer Konsole Beitrag #2
Kurz und knapp: Ja. Setze deinen jetzigen Account als primären Account und erstelle einfach einen weiteren Primären. Dieser kann dann auf alle Inhalte der Konsole zugreifen. :)

• Mehrere PS-Accounts auf einer Konsole Beitrag #3
Vielen Dank für die zügige Antwort. Kannst du mir auch sagen, ob das ebenfalls für das PS+ Abo gilt? Zwei Abo's finanzieren, nur weil man bei den Gratisspielen nicht die Katze im Sack "kaufen" will, finde ich etwas bescheiden...

• Mehrere PS-Accounts auf einer Konsole Beitrag #4
Der Unteraccount kann auch das PS+ des Hauptaccounts nutzen. ;)

Thema:

Mehrere PS-Accounts auf einer Konsole

Mehrere PS-Accounts auf einer Konsole - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP nach Update auf 3.03 defekt.: Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben