Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Gamer, welches ist das beste Lenkrad das es zur Zeit gibt für die PS4 Gruß Hans
  • Lenkrad Beitrag #1
S

Sternekucker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamer,
welches ist das beste Lenkrad das es zur Zeit gibt für die PS4

Gruß
Hans

• Lenkrad

Anzeige

• Lenkrad Beitrag #2
Thrustmaster T500 RS.

Thema:

Lenkrad

Lenkrad - Ähnliche Themen

Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben