PS4 Steuerung (Dual Shock) hat einen Fehler

Diskutiere PS4 Steuerung (Dual Shock) hat einen Fehler im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Es handelt sich dabei um das "Valentino Rossi The Game". Nach längerer Zeit habe ich das Spiel aktiviert und plötzlich kommt kein Fahrzeug mehr...
  • PS4 Steuerung (Dual Shock) hat einen Fehler Beitrag #1
E

Erwin

Gast
Es handelt sich dabei um das "Valentino Rossi The Game". Nach längerer Zeit habe ich das Spiel aktiviert und plötzlich kommt kein Fahrzeug mehr auf Touren und bleibt sogar beim Start fast stehen und erreicht keine Geschwindigkeit. Hab schon alles versucht mit Getriebeeinstellung usw. aber kein Änderung erreicht.
Bevor ich das Spiel wider aktiviert habe, spielte ich "Uncharted 3 & 4, habe beide Spiele gelöscht, bin mir aber nicht sicher ob es restlos entfernt wurde und vielleicht irgend eine Datei auf das "Rossi Game" einwirkt.
wie kann ich also das Rossi Game restlos deinstallieren um es eventuell neu zu installieren, oder alle Spielstände löschen um neu zu beginnen. Vielleicht sind auch noch andere Spielstände zu löschen, die nicht mehrbenötigt werden.

Können Sie mir bitte dabei helfen die Probleme zu lösen.

Im Voraus vielen Dank.

Erwin

Thema:

PS4 Steuerung (Dual Shock) hat einen Fehler

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben