COD WW II nur online?

Diskutiere COD WW II nur online? im C Forum im Bereich Games; Hallo Leute Habe seit dem Weekend die 4er und das COD WW II habe nun bis zur Rheinbrücke gespielt und nun geht es nicht mehr weiter ? Kann ich...
  • COD WW II nur online? Beitrag #1
R

remus25

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe seit dem Weekend die 4er und das COD WW II
habe nun bis zur Rheinbrücke gespielt und nun geht es nicht mehr weiter ?
Kann ich jetzt nur noch Online spielen ?

Ich will diese Online kacke nicht :p

• COD WW II nur online? Beitrag #2
AW: COD WW II nur Online ?

Die Rheinüberquerung stellt die letzte richtige Mission dar.
Tatsächlich enden tut das Spiel aber erst nach dem Epilog, im
KZ Schlieben-Berga.

Übrig bleiben jetzt nur noch der reguläre Multiplayer, oder der Offline Modus. Beides kannst du auch im lokalen Modus offline spielen.

• COD WW II nur online? Beitrag #3

stimmt nach dem Rhein kommt noch 1 Level.
Lokal-Offline kommen aber nur die Zombies ?

• COD WW II nur online? Beitrag #4

Spiele eigentlcih NUR online, "offline" fühlt man sih einsam bei CoD WWII

Thema:

COD WW II nur online?

COD WW II nur online? - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben