PS4 Controller anmelden geht nicht?

Diskutiere PS4 Controller anmelden geht nicht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe heute meinen neuen PS4-Controller bekommen, da der vorherige kaputt ist. Um den Controller zu registrieren, habe ich ein...
  • PS4 Controller anmelden geht nicht? Beitrag #1
T

Thundergoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute meinen neuen PS4-Controller bekommen, da der vorherige kaputt ist.
Um den Controller zu registrieren, habe ich ein passendes USB-Kabel verbunden, zwischen Controller und PS4 (Nicht das Kabel, was mit der PS4 mitgeliefert wird!).
Jedoch will es den PS4-Controller nicht erkennen und jetzt kann ich schwer Playsi spielen...

Hat jemand eine Lösung? Und vielleicht ohne etwas neu zu kaufen? :)
LG und schönen Abend! :)

• PS4 Controller anmelden geht nicht? Beitrag #2
Anderes kabel benutzen.

• PS4 Controller anmelden geht nicht? Beitrag #3
Hm...

Ich kann mich irren, aber kann man nicht irgentwo in der Systemsteuerung der PS4 nen neuen Controller anmelden?!
(Mir ist klar, dass man dazu einen funktionierenden / angemeldeten Controller benötigt...dennoch)

Thema:

PS4 Controller anmelden geht nicht?

PS4 Controller anmelden geht nicht? - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben