Suche Rise of the Tombraider

Diskutiere Rise of the Tombraider im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche obigen Titel. Wer das Spiel abgeben will,bitte per Pn melden.
  • Rise of the Tombraider Beitrag #1
Kronos1

Kronos1

Punkte Reaktionen
45
Ich suche obigen Titel. Wer das Spiel abgeben will,bitte per Pn melden.

• Rise of the Tombraider Beitrag #2
Ich habe 35,09€ bei Otto.de bezahlt. Einfach meine Frau als Neukunde angemeldet und 20€ Rabattcode + 5% rabattcode erhalten. Mit denen kam ich auf den preis. Falls du kein Neukunden bist gibt's doch sicher jemand in deiner Familie oder so. Kannst aber auch versuchen ein Konto mit nem gefakten Vornamen (Nachname und Adresse bleibt gleich) + Alibi email adresse zu erstellen. Als bezahlart Vorkasse oder sofort Überweisung wählen. Dann wirst du auch nicht überprüft

• Rise of the Tombraider Beitrag #3
Bekommt man den rabattcode per mail nach der anmeldung ? Und wann werden die 20 prozent angezeigt?

• Rise of the Tombraider Beitrag #4
Ja, habe es wie Mister O gemacht und mir die CoD Legacy für 58,84€ statt 83€ gesichert!
Versand ist auch umsonst!
Gilt ab einem Wert von 40€

• Rise of the Tombraider Beitrag #5
Kronos schrieb:
Bekommt man den rabattcode per mail nach der anmeldung ? Und wann werden die 20 prozent angezeigt?
Die codes (20€ +5%) werden im Konto direkt angezeigt und auch per Mail versendet

• Rise of the Tombraider Beitrag #6
Hab mich grad angemeldet. Dauert dad mit der email länger? Ist schon ne halbe stunde her.

• Rise of the Tombraider Beitrag #7
Bei mir kam die Mail auch erst nach ungefähr ner Std an. Aber die Codes wurden mir auch direkt nach anmeldung im kundenkonto angezeigt

• Rise of the Tombraider Beitrag #8
Wir es scheint gibt es aber nur noch nen 15€ Gutschein für Neukunden

Code: 83170

• Rise of the Tombraider Beitrag #9
Das game würde dann auch 43€ kosten. Versand musst du da keinen zahlen

• Rise of the Tombraider Beitrag #10
So erledigt und bestellt. Vielen herzlichen dank!!

• Rise of the Tombraider Beitrag #11
Bitte sehr und viel Spaß damit :)
Ich habe gestern damit begonnen es zu zocken und mir gefällt es gut

Thema:

Rise of the Tombraider

Rise of the Tombraider - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben