News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Frage bzgl Sound der PS4 Pro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Demikun" data-source="post: 838624" data-attributes="member: 73477"><p>Schönen Guten Tag,</p><p>ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro.</p><p>Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute die keinen fernseher benützen und die PS4 einfach über meinen PC monitor laufen lassen.</p><p></p><p>Bzgl bild is das kein problem (PS4 HDMI, PC DisplayPort).</p><p></p><p>Allerdings macht mit der Sound zu schaffen.</p><p>Ich hab sehr empfindliche Ohren und kann daher die meisten billig headsets einfach nicht nutzen. Am PC nutze ich aktuell das Sennheiser Game One.</p><p></p><p>Nach Dr,Google befragung habe ich mir nun für die PS4 das HyperX Cloud 2 geholt. </p><p>Also erstmal vorne weg: die qualität kommt nicht ANSATZWEISE an die Qualität meines Sennheisers ran (ist auch preislich bissl was anderes)</p><p>Bei nutzung der USB Funktion sowohl auf PC als auch PS4 kommt es zu leichtem dauerhaftem hintergrund rauschen. Ob dies nun an meinen Ohren und an der USB Soundkarte liegt weiß ich nicht. Bei benützung der 3,5mm klinkensteckers am controller der ps4 ist das rauschen weg.</p><p></p><p>Wie gesagt bin ich allerdings mit dem sound nicht zufrieden.</p><p></p><p></p><p>Nun endlich meine frage:</p><p>Kann ich iwie per switcher (schalter z.b.) mein sennheiser am usb der PS4 nutzen, und durch umlegen des switchers einfach wieder auf PC umschalten?</p><p></p><p>Hoffe man kann mir weiterhelfen. Gerne auch mit amazon links.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demikun, post: 838624, member: 73477"] Schönen Guten Tag, ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro. Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute die keinen fernseher benützen und die PS4 einfach über meinen PC monitor laufen lassen. Bzgl bild is das kein problem (PS4 HDMI, PC DisplayPort). Allerdings macht mit der Sound zu schaffen. Ich hab sehr empfindliche Ohren und kann daher die meisten billig headsets einfach nicht nutzen. Am PC nutze ich aktuell das Sennheiser Game One. Nach Dr,Google befragung habe ich mir nun für die PS4 das HyperX Cloud 2 geholt. Also erstmal vorne weg: die qualität kommt nicht ANSATZWEISE an die Qualität meines Sennheisers ran (ist auch preislich bissl was anderes) Bei nutzung der USB Funktion sowohl auf PC als auch PS4 kommt es zu leichtem dauerhaftem hintergrund rauschen. Ob dies nun an meinen Ohren und an der USB Soundkarte liegt weiß ich nicht. Bei benützung der 3,5mm klinkensteckers am controller der ps4 ist das rauschen weg. Wie gesagt bin ich allerdings mit dem sound nicht zufrieden. Nun endlich meine frage: Kann ich iwie per switcher (schalter z.b.) mein sennheiser am usb der PS4 nutzen, und durch umlegen des switchers einfach wieder auf PC umschalten? Hoffe man kann mir weiterhelfen. Gerne auch mit amazon links. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Frage bzgl Sound der PS4 Pro
Oben