Einstellungen MKVToolNix

Diskutiere Einstellungen MKVToolNix im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, trotz Suche bekomme ich mein Problem leider nicht gelöst (oder nutze die falschen Keywords ;-)) Ich möchte einen Film im mkv-Format/...
  • Einstellungen MKVToolNix Beitrag #1
G

gipper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

trotz Suche bekomme ich mein Problem leider nicht gelöst (oder nutze die falschen Keywords ;-))

Ich möchte einen Film im mkv-Format/ Container abspielen. Bei zwei vorhanden Tonspuren nutzen die PS4 die "vorausgewählte" also meist bzw. in meinem Fall die englische. Also habe ich [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]MKVToolNix installiert, den Film ausgewählt, unten links "AC-3" angeklickt
(DTS wird ja nicht unterstützt, habe ich nur zur Sicherheit auch ganz abgewählt)
und rechts im Eigenschaftsfenster die Sprache auf "Deutsch" umgestellt. Danach das ganze neu gemultiplext und...die PS4 spielt immer noch Englisch ab :wand:

Hat noch einer eine Idee?

Dg
gipper

• Einstellungen MKVToolNix

Anzeige

• Einstellungen MKVToolNix Beitrag #2
Neuen Treiber installiert?

Thema:

Einstellungen MKVToolNix

Einstellungen MKVToolNix - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Schnäppchen..wo?: Hy, ichbin immer auf der suche nach Schnäppchen,Gutscheinen undGewinnspiele für PS4 Spiele z.b, wenn ihr was habt würde ich michüber Kommentare...
Mitspieler für Minecraft gesucht!!: Hallöchen alle zusammen, wir suchen wie bereits erwähnt noch Mitspieler für Minecraft. wir spielen knapp 2 Wochen jetzt Momentan sind wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben